Ich bin mit PC im Forum also auch Desktop. Es ist ein Twitch-Clip “RIP Marco” und geht bei mir jedesmal los. Browser ist Chrome.
Kann ich nicht bestätigen. Nutze gerade auch Chrome am Windows PC und da startet Nix von alleine.
Den Fehler kenne ich auch aus der Vergangenheit, aber seit einer ganzen Weile hatte ich kein Autoplay-Problem mehr mit dem Twitchplayer im Forum, zumindest bei Clips. Am Adblocker scheints nicht zu liegen, aber vielleicht ist es auch eine Chrome-Einstellung?
Ich habe Chrome 66.0.3359 auf Windows 7 64 bit.
Ich hab jetzt auch Chrome noch mal aktualisiert und bin bei der gleichen Version aber Windows 8 64 Bit und es geht immer noch los.
Für mich ist der Thread damit nicht mehr nutzbar, weil die Flonnies direkt anfangen laut zu schreien und alles übersteuert.
Edit: Addblocker habe ich aus.
Möglicherweise ist mein Handy deshalb abgekackt, als ich den thread vorhin geöffnet habe?
Der Thread besteht quasi nur aus riesigen Posts, die wiederum nur aus Bildern, GIFs und Videos bestehen. Das könnte auch einfach zu viel für das eine oder andere Mobilgerät sein.
Möglich, bis gestern konnte ich dort allerdings auch problemlos mobil rein. sind die neuen posts denn deutlich umfangreicher?
Aber müsste dann der Spam-Thread nicht auch regelmäßig abkacken? Da habe ich auf’m Handy noch nie Probleme gehabt.
Ich auch nicht.
Timo kann “Walinguin” aussprechen. Guter Mann!
Es wird ja nicht immer alles von einem Thread geladen, insofern sollte das eigentlich egal sein.
Wieso spricht Timo über dich?
Dachte du seist jetzt ein Eulalinguin?
Er hat meine Frage in BtB vorgelesen
Das kann man nicht aussprechen
Hi Brisko. Lange nicht gesehen.
Hast du keine Zunge?
Nicht für dich
Es werden beim Scrollen auch immer mal wieder Posts entladen. Bei meinem bisherhigen Eindruck hier ist das nicht ganz so viel bzw. eher auf mehrere Posts verteilt, die dann vielleicht nicht mehr im Speicher sind. Aber das war auch nur ins Blaue geraten. Wenn ein Client bei Discourse abkackt, kann das sonstwas sein.