Wenn er das tun kann, dann ja!
Ich wünsch ihm/ihr viel Spaß beim gehen lernen danach. XD
Solche Dinger können mich irgendwie nicht unterhalten, da auf Frageplattformen zu viele Spaßvögel unterwegs sind, die es eh nicht ernst meinen. Dann ist für mich der Witz auch irgendwie dahin. Das ist wie bei diesen Fake-Messenger-Dialogen, weil manche mitbekommen haben, das sowas schnell viral gehen kann.
Kam das Kappa nicht an?
Wurde doch alles längst ausdiskutiert und zu den Akten gelegt.
Okay. Ich habs nur auf den zweiten Satz bezogen. Aber ja, ist erstmal abgehakt.
Der kleine Zeh wird doch eh irgendwann verschwinden. Wir brauchen den ja nicht mehr zum Greifen.
Aber fürs Gleichgewicht halten.
Die große und die kleine Zehe sind sogar die wichtigsten.
!
Nur der große. Der Rest is eigentlich egal
Sagst du, aber wenn du nen Menschen Folterst willst du auch alle kleine Zehe haben!
Mal davon ab wäre es wohl besser gewesen, das nicht hierher zu verlagern, sondern vielleicht per PN zu klären. Meine Antwort hast Du scheinbar nicht einmal gelesen, dafür gab es dann hier neue Diskussionen, die hier auch eher störten.
Die kleine auch.
Nur weil was klein ist heißt es nicht dass es unnötig ist.
jaja, da euer Donnie
wo ist donnie?
Hier
wooo
Ich hatte sie gelesen, aber auch für mich entschieden, dass eine weitere Diskussion uns beide nicht weiter bringt.
Na da
da?
Egal welche Artikel ich durchles’, alle sagen das selbe.
Bis auf den großen Zeh, mit dem wir das Gleichgewicht halten, sind heute alle Zehen überflüssig. Die übrigen Zehen benutzten die Urväter nur, wenn sie sich festklammern wollten, so wie es Affen noch tun.