Ich zocke nicht. Und selbst wenn, sie kann ja jetzt jederzeit wieder wach werden. Ich hab jetzt einfach den Stream angemacht. Ilyass und Nils sind eine super Kombination.
Dafür leb ich seit einem halben Jahr in Naziregierungshausen.
Ich lese immer erst nach. Von daher weiß ich das mit Krogi auch schon.
Hätte nicht gedacht das wir wirklich Bohnen als Stille Mitleser in unserem Wahnsinn haben. Ich war überrascht.
Hier hätten fast Grüne und FDP regiert!
Aber auch ein wenig erregt.
Ja, hat mich auch überrascht. Hätte nicht gedacht, dass außer Marah jemand von den Bohnen uns auf dem Schirm hat. Und auch die wird das nicht immer freiwillig machen. Aber eigentlich passt Krogi mit seiner Art hier ja auch ganz gut hin.
Mensch, das weiß ja sogar ich
Kann nicht so schlimm sein wie unsere Regierung. Die wollen dass man 12 Stunden am Tag und 60 Stunden die Woche “Freiwillig” arbeiten soll. Abgesehen davon dass eine der beiden Parteien mehrmals die Woche Probleme mit “bedauerlichen Einzelfällen des Braunen Milieus” in den eigenen Reihen haben.
Marah hat das nicht freiwillig gemacht? Dachte sie schaut hauptsächlich in den anderen Spamthread RoE Thread?
Bei Krogi? Immer.
Ich glaube ab und an macht sie das freiwillig. Aber sie wurde/wird hier ja auch oft genug angepingt und nur deswegen da.
Ok, das ist schon asi. Hier sind halt alle Parteien außer 2 Ausschuss. Zum Glück regieren diese beiden auch zur Zeit.
Achso , so meinst du. Ok, wobei sie dem ja nicht nachgehen müsste. Timo ignoriert unsere Pings ja auch immer.
Bin schon n bisschen traurig, RoE heut nicht gucken zu können. Ich hoffe, so’n gartenhaus ist schnell aufgebaut und ich kann morgen früh wieder nach Hause.
Da hast du auch wieder Recht.
Jetzt lass die Politik hier raus.
Die nicht Nazi Partei wird halt von einem 31 Jährigen aktuell geleitet der auch Kanzler ist und jetzt meint das Land ist sein Privater Spielplatz… Und wenn was ist taucht er unter. Wurde aber auf Twitter auch schon verarscht, bei interesse mal nach #answerlikekurz googlen.
Oh man, bei Labo in den Chat zu schauen ist echt wieder toll.
„So teuer?“
„Wozu ist das gut?“
@anon16191349 hat angefangen!
Hätte schlimmeres erwartet