Was ist denn labo jetzt schon wieder?^^
So ein Kinderspielzeug von Nintendo.
Im BtB-Thread wird inzwischen von den meisten auch nur noch aktiv nach sachen gesucht, über die sie sich aufregen können oder?
Over all geht es. Aber es ist immer der selbe Mist von den Nörglern.
Micha P kam wieder zu Wort. Ich habe fest mit einem Shitstorm gerechnet.
Interessant fand ich, dass es erst kein Kommentar gab über Michael P., aber erst nach meiner Zusammenfassung fing es an (es hat wohl keiner davor die Folge gesehen…)
Ich glaube, das ist hier in allen showrelevanten threads so.
Und auch das ist doch immer so. Irgendeiner erwähnt was, plötzlich regen sich alle auf und immer wieder liest man den Zusatz “hab’s zwar noch nicht gesehen, aber das klingt ja unmöööglich!”
möööglich… aber bei mir nur, weil ich dadurch wusste dass es eine neue Folge gab
Da besonders!
@Esco Ja, das ist mir auch aufgefallen. Da wird sogar seine Aussage zu Demokratien praktisch für Bare Münze genommen. Ich glaube Michael sollten sie demnächst mit nem Zaunpfahl verdecken, der dann an passenden Stellen winken kann
Normalerweise sind Katzen so, aber der Hund chillt einfach und denkt sich, ja mach meine Scheiße sauber
Cookies!!
Da war die Serie noch in Ordnung…
Die einzige Beziehung, die ich da gutheiße. Als dann jeder eine Beziehung brauchte war es nur noch dummer Sitcom Scheiß.
https://forum.rocketbeans.tv/t/let-s-play-nintendo-labo-mit-ilyass-und-nils/32528/6?u=boja
Weil es nicht Reboot ist und er oben ohne moderiert
Aber levis, dass hat doch jeder an. Dachte Rocket Beans ist gegen den Trend. Richtig Mainstream
Trollst du schon wieder?
Jetzt trollst du mich aber xD
Sagt das nicht mittlerweile jeder? mir ist noch nie jemand wirklich mit so was aufgefallen und es ist mir auch unheimlich egal.