Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

:joy:

2 „Gefällt mir“

Dass sich Rechte über Discord organisieren und Debatten beeinflussen, hälst du für „Gallileo Mystery“? Dann hast du wohl nicht die Papiere der „Info-Warrior“ der Alt-Right Bewegung in den USA gelesen und was jetzt hier aufgegriffen wird :confused:

Ups xD

1 „Gefällt mir“

Das problem ist die Schächtung. Nachdem essen habe ich immer ein schlechtes gewissen :frowning:

Kommt immer drauf an, welches merch zu weicher Gelegenheit. Und wenn es nicht gekannt wird: wo ist das Problem? :smiley:

:nun: :stuck_out_tongue:

Ich habs grad laufen und der Production Value ist DEFINITIV Galileo Mystery. Klar orientieren sich rechte (und linke und alle anderen interessengemeinschaften) on- und offline und klar gibts auch fakes und bots.

Aber die ganze Aufmachung der “Doku” ist eher so… uwaarg

Wie sie sich inszenieren ist schon schlimm genug

Ist das in D nicht verboten?

Bei der Nummer kann man nur verlieren. Da halte ich mich raus. :safetyfirst:

Das entstand doch aus der PC Bewegung bzw „Meinungsterror“ in die andere Richtung an amerikanischen Unis. Irgendwie finde ich es ja witzig, dass ihnen das jetzt derart auf die Füße fällt.

Ich fühle mich angestarrt.

Ne, leider nicht.

1 „Gefällt mir“

dieses
die sind eher das Gegenteil von rechts
werden aber immer gern als Aushängeschild für böse Trolle und Hassredner genommen.

ich sags doch. Gallileo Mystery! :joy:

nein

aber das ganze Drumherum lässt die Doku wie eine Folge Gallileo Mystery aussehen.
das wollte ich sagen und zwar nur das.

Jepp. Abgesehen davon finde ich es inhaltlich mehr als fragwürdig (und auch irgendwie meinungsmanioulierend!), dass ich jetzt ca. 17 Minuten im Video bin und bisher Trolle immer als Rechte bezeichnet wurden. Was faktisch falsch ist und bewusst das Bild der Zuschauer manipuliert. Finde ich ziemlich geschmacklos (besonders im Zusammenhang mit dem angeprangerten Inhalt)

2 „Gefällt mir“

Wenn mich dann jemand anstarrt frage ich in der Regel einfach „und was hältst du von (random Beispiel) gorgoroth? :gunnar:“ „ach… Da steht gorgoroth? :ugly: kenn ich nicht“ und dann war’s das auch.^^

Mit Menschen reden? Mit fremden Menschen? Jetzt mach dich nicht lächerlich.

1 „Gefällt mir“

:smiley: mach ich ja auch ungern, aber wenn man angestarrt wird, hilft das. :smiley:

1 „Gefällt mir“

seit dem ist es nur noch schlimmer geworden. sie sprechen explizit von rechtsextremisten, nennen sie aber “Trolle”. Bullshit-Video

Aber die Situation ist mir dann trotzdem unangenehm. Also bei neutralen Random Audrucken wie Levis :kappa: ist das ok, aber bei RBTV wäre es mir unangenehm. Der Aufrdruck darf einfach nichts bedeuten.

seh ich auch so.
man siehts ja schon daran das versucht wird Imp und Dorian als rechts hinzustellen. (man mag von den beiden halten was man will aber rechts sind die sicher nicht)

ich war auch überrascht als plötzlich alle Trolle in der Doku rechts waren.

Tse…^^ ich mag meine Band-, Film-, und rbtv- Shirts und pullis. :smiley:

Feierabend Wochenende! Bis später oder so, Spam! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hallo spammis :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das wiederrum find ich ja richtig ätzend. Wenn die von mir verlangen mit nem riesigen markenlogo rumzurennen, sollen die gefälligst MICH bezahlen, statt von mir zu viel geld für ein Tshirt zu verlangen.

Die beiden kannte ich vorher einfach gar nicht und kann das darum nicht beurteilen, aber

Das disqualifiziert das Projekt einfach sofort.

Ist generell mein Problem mit ihm. Er ist so polemisch, dass er gar nicht mitkriegt wie oft er das verkörpert, was er an anderen kritisiert. Da krichich Plaque!

2 „Gefällt mir“