du versäumst nicht viel.
sind halt zwei Stunden mit Nischenhumor die auf totale Meinungsfreiheit pochen und dazu aufrufen das sich dieser oder jener Youtuber löschen soll.
richtig
ich kann auch nicht verstehen das der von so vielen gefeiert wird.
selbst wenns um eine “gute Sache” geht heiligt noch lange nicht der Zweck alle Mittel um sie voranzubringen.
Was hat denn Star Wars mit Quantic Dream zu tun? Richtig: Nichts
Keine Ahnung welches „Vorabmaterial“ zu Detroit du gesehen hast - ich habe die Demo gespielt und allein in dem Part hat man schon diverse Entscheidungen die zu 7 unterschiedlichen Ausgängen führen.
Nichts, aber es hat auch ein System mit unterschiedlichen Ausgängen von Stories und da gab es zumindest manchmal auch die Wahl „niemand stirbt“. Bei dem was ich Detroit gesehen habe, hatte ich immer das Gefühl, man entscheidet nur wer draufgeht und jede Option ist irgendwie blöd.
Das ganze Thema ist mir auch zu schwer um es in einem Medium erleben zu wollen, das mir primär Spaß machen soll. Deswegen hatte ich nicht vor mir Detroit zu holen.
Am ehesten hätte mich diese Serienmörder Jagd abgeholt. Aber zu der Zeit habe ich nur WoW gespielt.
Man kann bei allen Quantic Dream spielen immer alle (bzw. 98% oder so) der Charactere retten, aber auch so gut wie alle draufgehen lassen. Interessanter sind aber ohnehin, wie im echten Leben, die kleinen Entscheidungen, die vermeintlich keinen Einfluss auf den Verlauf der Story haben.
Heavy Rain ist halt ein Brett das jeder mal gespielt haben sollte. Ich mein alleine die erste Stunde war schon eine Achterbahn der Gefühle, aber darauf muss man sich halt auch einlassen können.
Das Spiel kann man heute immer noch sehr gut spielen muss ich sagen.
Fahrenheit ist leider schlecht gealtert und teilweise hanebüchen, hat aber dennoch Spaß gemacht.
Ok, weil in den Videos nur immer alles dunkel war und mal der und mal der vom Haus gefallen ist. Und sie im Grunde jeden Downer mitgenommen haben, den man unterbringen konnte (häusliche Gewalt) Dieses ganze AI Thema ist schwierig, lieber etwas geerdetes wie Serienmörder (oder Zeitsreisende High School Gören ).