Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

War bestimmt ein Doppelbot :aluhut:

ja, nur mit dem unterschied, dass n kumpane und ich schwer am schuften sind in schwüler, heißer und feuchter luft während wir mit unhygienischen und unreinen Sachen hantieren und 5-10kg schwere säcke rumhieven während andere im raum nebenan gemütlich vor sich hinwerkeln und wir alle den gleichen lohn bekommen :simonhahaa: Da müssen er und ich nochmal mim schef n bisschen talken^^

edit: Gut, wir haben uns freiwillig dafür gemeldet, aber auch nur, weil es hieß, man brauche da dringend leute und es sei nicht “soo schwer” :simonhahaa:

edit2: aber da soll nochmal einer was von faulen studenten labern :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Richtig so.

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

und dazu die schweren säcke rumtragen, verknotete superknoten aufmachen, hinhocken, aufstehen, hinhocken, aufstehen :ugly:

ist aber ganz gesund, da macht der kreislauf was.
und duschen braucht man auch nicht groß, da sowieso alles stinkt.
hatte kurz die idee nach der arbeit jetz zu duschen, aber da ich sowieso morgen nochmal ranmuss, is mir das wurst :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Was ist das mit den Schafen bei RoE? Ich würde die Gegnerschafe einfach umkloppen wenn ich sie sehe. :ugly:

Ich hoffe du pendelst nicht mit den öffentlichen :smiley:

nene, fahre selber auf einem motorisierten zweirad.

und selbst wenn.

Who gives a shit? :simonhahaa:
meine linie ist eh mit die assligste in der region :upside_down_face:

Als jemand der jeden Tag pendeln muss…

1 „Gefällt mir“

@anon27472674
Wo ist dein Avatar hin? :beanfeels::schroeckatar:

Kann ich nur zu gut verstehen, muss im winter auch immer mit dem bus fahren.

am meisten ärgern mich aber die jugendlichen Asos, die rumturnen, schreien, sich lautstark unterhalten oder musik aus ihren Kopfhörern spielen, die sie um ihren Hals tragen…

Wie er gut darstellt:


Da denkt man sich echt, dass die einfach nur aufstehen am morgen und sich denken
"Holy shit, I’m gonna be a tumor today" :ugly:

“They finally get off work, and they finally get to relax.
and oh boy, what do you know?
The bus is crawling with cancer” :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Heute hatte ich ne richtig beschissene Heimfahrt. Der Zug den ich eigentlich nehmen wollte war ausgebucht 8weil wegen Feiertagswochenende nehm ich an). ich konnte aber einen anderen Zug nehmen, weil der fast eine Stunde verspätung wegen eines Böschungsfeuers hatte, das irgendein vollhonk gelegt hat. Wegen des selben feuers ist ein anderer Zug beschädigt worden und musste weg. Also alle in den Zug (scheiße voll). Dann hat irgendein vollhonk ein Gleis blockiert weil er schnell den Bahnsteig (über die Gleise) wechseln wollte, also konnten wir nicht raus. Und dann, als ich endlich am Heimbahnhof ankam, bleiben wir vor dem Bahnhof stehen und es kommt diese Durchsage: „Meine Damen und Herren, es tut mir furchtbar leid, bitte glauben sie mir, wir machen das nicht mit Absicht. Sie können sicherlich nicht darüber lachen, aber ironischerweise haben wir nun aufgrund unserer Verspätung noch mehr verspätung, da derzeit alle Anfahrgleise belegt sind und wir warten müssen.“

Ich denk mir: „Okay, selbst wenns noch ein paar Minuten dauert; nur noch kurz Ubahn dann Wochenende“…
Ubahn fällt aus! Andere Ubahn entsprechend überfüllt (das war das Motto des tages!) und mit 3 Rollstuhlfahrern und einem gehbehinerten Mann mir Rollator sowieso eng.

Und dann passiert es; bis dahin alles auszuhalten weil menschen nett und Stimmung oben. Aber ab Ubahn, Menschen zum kotzen. Als der gehbehinderte Mensch rauswollte musste er sich zwischen einem der Rollstuhlfahrer und Menschen durchquetschen DIE KEINEN PLATZ GEMACHT HABEN! der ROLLSTUHLFAHRER hat seine Beine beiseitegräumt und seinen Rollstuhl halb eingeklappt während er sich auf den Armen balanciert hat(!). Weil KEIN SCHWEIN Platz gemacht hat! Könnteste schon riot gehen.

Und dann an der Station sind Rolltreppen die in beide richtungen fahren, und beide fahren gerade runter statt hoch, weil irgendwelche Vollhonks die Treppe runter fahren lassen und sie dann runter laufen(!), statt die Leute hochfahren zu lassen.

Pendeln macht mich zum Menschenfeind. Zum groooßen Menschenfeind. :colinmcrage:

(Dafür war die Fahrt sehr skuril; ein 12-jähriger(?) Junge, der die ganze Zeit „Mööööp mööööööp“ gesagt hat, wenn er sich durch die Gänge quetschen wollten, ich habe gelernt, dass es „enterokokkus fäkalis“ gibt und eine Nonne war mit einem Typ in afrikanischen gewändern und japanischem Reishut unterwegs :smiley: )

2 „Gefällt mir“

ohhh, schön.

da macht man was mit :simonhahaa:

edit:

Apropos bahnfahren:
vielleicht muntert es auf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hey, was geht so?

1 „Gefällt mir“

Wochenende! :heart_eyes:
und bei dir?

Joa, net viel. Bin am überlegen was ich noch so mache, da ich ja kein AS gucke.

Joa AS juckt mich auch nicht so richtig. Überlege gleich noch God Of War endlich mal weiter zu zocken.^^
Aber erstmal GameTwo nach holen.

1 „Gefällt mir“

Muss ich wohl dann doch zocken. Selbst Ede feiert das Ding ab.

Ich habe noch nie eines der GoW teile gespielt.

Ich sag immer wieder: Schlimmer als die Bahn sind die Menschen, die mit ihr fahrn

2 „Gefällt mir“

Ich kann es nur sehr empfehlen. Das Ding ist absolut geil.

Die alten hab ich auch erst vor kurzem durchgezockt. Fand die auch schon ziemlich geil. Ist aber nicht mehr so ganz mit dem neuen vergleichbar.