Also ich kann diesen vulkanischen Gruß nicht.
kein tumor?
WIE ANSPANNEN
Kann ich nicht nachvollziehen wie man das nicht können kann.
Hast du es geübt?
Keine Ahnung. Wie würdest du den jemanden beschreiben, wie du deinen Oberschenkel anspannst
Klingt für mich eher nach nicht wollen als nicht können. Warum sollte man seine Finger anspannen, bis sie zittern?
Und zum vulkanischen Gruß: Nein, nie, nurn paar Mal versucht und aufgegeben.
Ist auch nur übung der Gruß. Ich habs als Kind sooft gemacht dass ichs ohne nachdenken kann. ^^
Keine Ahnung Aber ich glaube ich kann meine Finger anspannen
Nö, ich sage nur dem Meister der Forenkommunikation und Rächer aller Fanboys, was ich von seiner Art sich hier aufzuspielen halte.
Er hat mich bereits wieder für unwürdig befunden.
Keine Ahnung, weil es eklig aussieht, wenn das obere Glied der Finger sich plötzlich krümmt, während der Rest noch gerade ist
Ich kann auch meinen Daumen um 180 Grad bewegen und nicht nur 90.
Das hat aber was mit der anatomie deines Gelenks etwas zutun.
Okay, das kann ich
Nö, aber alle meine Finger sind von Geburt an überdehnt.
Keine Ahnung, was du von mir zum Abschluss noch hören wolltest. Ich wollte jetzt auch nicht nur der Typ sein, der unbedingt noch das letzte Wort haben will. Deswegen habe ich das jetzt einfach so stehen gelassen. Das hat nichts mit unwürdig zu tun und Seitenhiebe oder irgendwas will ich jetzt eigentlich auch nicht austeilen. Ich weiß auch nicht, was das jetzt mit dem “Rächer aller Fanboys” noch sollte. Ist ja zu den Akten gelegt, wie du bereits sagtest.
Überall ist Beef! Außer auf dem Sender!
Lohnt sich Dead Cells ohne Gamepad?
Zankt euch woanders.
Ist das endlich mal für die Switch raus?
Nur wenn man ein Masochist ist - imho.