Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

:fearful:

An Croutons hätte ich echt früher denken können. Danke.

Das verdient noch nicht mal ein Like :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Hä wieso? ist 'eh nicht meine Absicht, lol

Sorry, wollte dich nciht erschrecken! Aber nur damit du gleich nicht noch mal erschrickst; Croutons sind auch keine Tiere

(Man kann aber zb Toast in kleine Quadrate schneiden, Rinderbrühe anrühren, die Quadrate darin einweichen und ann in der Pfanne rösten. Dann hätte man Tiercroutons :thinking:

1 „Gefällt mir“

Viel zu aufwendig zum schnippeln und für mich nicht so passend im Salat, weil der Geschmack zu stark ist.

Aber sie schmecken gut :hauke:

Radieschen in nem Frühlingssalat sind suuuper

1 „Gefällt mir“

Du magst auch Scrubs. Dir kann man nicht trauen :kappa:

Du magst kein Scrubs. Dir kann man nicht trauen :kappa:

1 „Gefällt mir“

@Sedov8 hat wirklich recht. Die Serie ist total überschätzt

er wohnt in Dresden, wer da nicht so rumläuft wird verprügelt :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Die gehören in einen Frühlingssalat halt rein. Und warum? Weils schmeckt! :stuck_out_tongue:

Lohnt es sich Croutons selber zu machen oder lieber gleich fertig kaufen?

Ganz ehrlich, ich kauf die Dinger immer.

1 „Gefällt mir“

Im Fernsehen redet gerade ein Vogelspinnenfan davon dass er die Häutungen der Spinnen aufbewahrt und dass diese Sammlung ein wichtiger Teil seines Hobbys ist und auch dabei zuzuschauen wie sie sich häuten.

Und irgendwie creept mich das richtig weg grad :anguished:

1 „Gefällt mir“

Wenn du sie selbst machst kannst du sie so würzen wie du willst.

Ansonsten sind das halt kleine Brotwürfel, die kann man auch kaufen :man_shrugging:

Wo läuft das denn? :wtf:

Schau’ lieber, was Sallys Freund für Musik macht :kappa:

Die sind super einfach selber zu machen und schmecken tausendmal besser :smiley:
Einfach Toast in Würfel schneiden und in ein bisschen Öl in der Pfanne kurz braten bis sie kross sind. Ist 'ne Sache von 5 Minuten.

:ugly:
Weiß ich, kenn ich.
aber mach dir nix draus, so ist das leben.
manche power-user leben halt hier im forum und haten gern gegen die beans all day long, kann man nichts machen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Fünf Minuten sind fünf Minuten zu viel.

\:beanwat:/

„Scrubs darf das“…

Das heißt:

„Scrubs muss das.“
Punktum. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hund Katze Maus

Das ist nicht weniger gruselig

Oh Gott, Babyspinnencoucons! Und die Musik. Jetzt ist das aber eine wirklisch merkwürdige Mischung

1 „Gefällt mir“