Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wieso?

bei mir gehts.

:coolgunnar:

zuerst bei sich nach problemen suchen und erst dann andere beschuldigen üben wir nochmal :kappa:

Kann ja nicht jeder Liegestützen gut finden :smiley:

*zum Lehrer renn und petze

Hm, eigenartig. Ich seh alle außer dem einen. Aber wenns bei euch geht nehm ichs zurück. ^^

2 „Gefällt mir“

:eddy:

Nein :smiley:

Wat willst du mit meinem Mäppchen? :eddy:

2 „Gefällt mir“

Da hast du recht.

Unterarmstütz bzw. Planks auf den Fäusten sind sowieso besser :ugly:

:donnie:

“John hat sich meinen Kugelschreiber…”

1 „Gefällt mir“

Meine Arme sind zu schwach und meine kaputten handgelenke knicken immer um. Ich HASSE diese Dinger leidenschaftlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich sollte mir abgewöhnen mir aus Langeweile Barthaare auszureißen. Ich hab dann immer Bartsplitter in der Haut und finde die Pinzette nicht…

Das hab ich am Anfang auch gesagt.
und dann jeden tag n bisschen geackert und nach n paar monaten alles tippitoppi :smiley:

Im PC spiel verreckt und 30s Zeit?
liegestütze.
Hab grad 1-2 Minuten bis das Wasser kocht?
Plank :smiley:

Du solltest das Kleiderkreiselforum um Rat fragen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die kennen sich glaube ich nicht so mit Bärten aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auch dieses Klientel hat sicher ein paar Threads über Gesichtsbehaarung :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja nee… Keine Ahnung, bei den meisten sportlichen Sachen hab ich irgendwann ne verbesserung gemerkt. Also nicht dass mir irgendwann irgendwas davon jemals Spaß gemacht hätte. Aber es hat irgendwann weniger eh getan und cih hab mehr geschafft. Liegestütze nicht. Hab schon geübt. Habs aber nie hingekriegt. Ist einfach nicht mein Ding.

Allerdings hab ich nciht so krank geübt wie dein Trainingsplan vorsieht. Wenn ich Bock hab auf ein Leben voller Dinge die mir Schmerzen machen und ich langweilig finde dann probier ich das mal :smiley:

:budi:

:supa:

:marco: