Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Du ekliger stinkender Raucher!

1 „Gefällt mir“

Seit wann sind wir per Du? :colinmcrage:
Der Rest stimmt aber! :smiley:

Sorry kommt bis zum nächsten mal nicht wieder vor :hugs:

1 „Gefällt mir“

Fair! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist es. Und ich hoffe er hört bald wieder damit auf, ich finde bald raus wer es ist und kann es klären. Das hat potential dass ich eskaliere…

1 „Gefällt mir“

Oh, entschuldigen sie, mein Herr stinkender ekliger Raucher.

1 „Gefällt mir“

Entschuldigung angenommen, Herr Schivv
:hugs:

1 „Gefällt mir“

Es ging um Labo und der User mit dem gelben Ding als Avatar hat diese Vorlage dankend angenommen und den üblichen “Teure Pappe” Scheiß abgeladen. Ich habe es ignoriert, aber ein anderer User ist darauf eingegangen. Ich habe dann ein “Dont feed the Troll.” Meme gepostet.

1 „Gefällt mir“

Meine Mutter raucht, daher kenn ich das Problem des geruches. Aber naja, ich rauch auch auch alle paar Monate mal eine Zigarre.

1 „Gefällt mir“

Ich rauche ja auch ausschließlich Zigarillos und Zigarren.
Die riechen zwar, also der Rauch selbst, auch wie Oma unterm Arm, aber bleiben kaum an der Kleidung haften und stinkt nicht direkt aus der Schnauze. Ein guter Kompromiss.

Dieses “Teure Pappe” Argument geht mir auch tierisch gegen den Strich. Ich finde das Konzept und was nintendo damit mal wieder aus’m Boden stampft genial

1 „Gefällt mir“

Aber nicht jede gegenteilige Meinung ist gleich ein Troll. Ab und zu gibt es auch Menschen mit anderen Ansichten :upside_down_face:

Isso. Aber es ist egal was Nintendo tut, ein paar Leute kommen nur zum poltern in den Switch Thread, werden aber anscheinend etwas dünnhäutig wenn jemand das ausspricht.

Solche Menschen mögen wir hier aber nicht besonders! :kappa:

Aber stimmt natürlich. Manche davon haben eben einfach eine merkwürdige Ansicht und wollen gar nicht trollen, sondern meinen Dinge ernst. Fraglich ist oft, was schlimmer ist :wink:

1 „Gefällt mir“

Die muss man zum Glück nicht wirklich inhalieren. Also die Zigarre die ich mal rauche.
Das mach ich eigentlich nur aus Dekadenz, und weil es Cool aussieht. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wäre ich @irishrOy würde ich jetzt mit einem geilen GIF von einem Cowboy mit Kippe, der nickt, posten.
Bin ich aber nicht.

2 „Gefällt mir“

Zum Glück!

1 „Gefällt mir“

ich könnte alte Bilder von mir mit Kippe und Zigarre anbieten. ^^


2 „Gefällt mir“

Die “Zigarette” im ersten Bild sieht komisch, wenn nicht sogar konisch aus! :aluhut:
Der Look unten hat ja schon fast etwas Erhabenes!

2 „Gefällt mir“

Besagter User postet aber fast ausschließlich destruktiv in den Nintendo Threads. So Ungerechtfertigt war dudes post nicht.

1 „Gefällt mir“