Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Das bin ich :joy: Und ich bin noch nicht ganz so alt wie unser guter @vivalavendredi…sehe ich so alt aus? :sob:

3 „Gefällt mir“

So?

1 „Gefällt mir“

Nö, ich glaube, er hat über Flo gesagt, dass er “nicht das schärfte Messer im Besteckkasten ist” oder so. Kann mich nicht mehr genau dran erinnern. Kann mit Beanstalk nur betrunken geben :kappa:

2 „Gefällt mir“

Genau so war’s :smiley: Allerdings nicht in der Folge sondern vor langer Zeit - ich habe diese Anekdote nur dort im Interview mit ihm erzählt.

Stimmt doch aber. :kappa:

Mein Fahrlehrer rief mich heute Nachmittag an, um die Fahrstunde einzuplanen. 3 Minuten rief er mich nochmal an, nur um mir zu sagen, dass ich kommende Woche bitte so nicht fahren soll:

:ugly:

Wie ist das eigentlich mit diesem Drachendude? Mag man den ironisch so wie RTL?

Nein. Man mag ihn nicht. Und das vollkommen unironisch.

Der “DrachenLord” ist eine Person, die auf YouTube Videos macht. Vor ein paar Jahren hat er in einem Video seine Adresse veröffentlicht. Seitdem entstand um ihn eine “Haider”-Community, die von kreativen und satirischen Artworks, bis ernst gemeinten Angriffen gegen sein Wohl reicht.

Du magst RTL ironisch?

Naja Dschungelcamp und für manche auch Bachelor/ette

Hat er dir den Link zum Video am Telefon diktiert?

Ungefährer Wortlaut:

“Aber nicht, dass du am Freitag so fährst, wie die beiden Red Bull Fahrer”.

Das klingt ja irgendwie nicht so gut :confused:

@Sedov8 Nein ich nicht. Aber es gibt genug Leute, die sich Dschungelcamp oder so angucken eben weil es so viel Spaß macht darüber zu lästern. Das ist bei mir eher GNTM

@anon39622057 Kommt mir hier manchmal anders vor, aber ich verfolge das ja auch nicht so richtig :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ist das Ironisch?

Nein, das ist es auch nicht. Ich lese nur noch einen Blog, der sein “Schaffen” zusammenfasst und schüttle mit dem Kopf. Ich habe ihn als “Figur” mittlerweile aufgegeben. Eigentlich ist er wirklich genau das - eine tragische Figur, die sich selbst das Leben noch schwerer macht als es ist.

1 „Gefällt mir“

Naja wohl eher Guilty Pleasure

Um sich erhaben zu fühlen?

Wir lästern eher über Sallys Freund :smiley:

1 „Gefällt mir“

So ist das halt als Selbstständiger. Kennste doch.

1 „Gefällt mir“