Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Sollte man beim Dreitagebart sich so einen Mittelstreifen unter der Lippe rasieren. Irgendwie haben den alle Models in den Anleitungsvideos aber niemand schneidet diese Konturen. Die sind doch nicht natürlich gewachsen -_-

Bei mir hat der nicht mal eine direkte Verbindung zum Kinn.

@spameule

2 „Gefällt mir“

Wie meinst du das?

Kann sein das ich dich falsch verstehe, aber du meinst das stück Bart direkt unter der Lippe?

Ähhh :sweat_smile: muss ich mir jetzt Sorgen machen? Das ist ja gruselig.

Ich bin mir nicht ganz sicher :wtf: :smiley:

Wat?

http://blackbeards.de/media/wysiwyg/stilratgeber/barttraeger/blackbeards-drei-tage-bart.jpg

Joa diesen Mittelstreifen. Irgendwie habe ich Angst, dass ich den verhaue :smiley:

Das kann doch eigentlich kein Zufall sein :disappointed_relieved: bin gerade wirklich etwas schockiert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, und bei mir ist der nicht durchgängig verbunden mit dem rest Bart.

Ach man ich sehe mich schon wieder glatt rasiert. Das ist mir echt zu nervig :smiley:

Ich find’s gerade auch etwas weird und gruselig :smiley:

Das hat Ja nichts mit deinem versuch zu tun, bei mir geht das halt so nicht. :smiley:

Das war jetzt auch einfach ohne Zusammenhang oder? Man, das kann doch nicht sein :sweat_smile:

Ich will so Tortenschablonen, wo ich einfach nur nachrasieren muss.

Wenn man vorsichtig rasiert, geht das doch.

Wegen sowas habe ich Kunst abgewählt und bin auch kein Handwerker geworden :smiley:

Ja, komplett aus dem Nichts :woman_shrugging:

Ai oh man :smiley: ab jetzt nur noch verschlüsselte Nachrichten hier :zipper_mouth_face: