Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Nene, ich habe eh schon Schnarchprobleme. Da wäre das noch schlechter geworden.

das ist dann ein wirklich ein guter grund

dann schnarch die nacht nicht so viel, ich hau mich jetzt hin

Gute Nacht und schlaf gut.

1 „Gefällt mir“

Wie ich alle 3 Minuten YT neu lade, in der Hoffnung dass das Demon Souls Finale endlich freigeschaltet wurde.:ugly:

ich schau ein 30 min. Video von Lesch und Gaßner zum Thema
Stringtheorie vs Schleifenquantengravitation
wohlgemerkt betrunken! :ugly:

2 „Gefällt mir“

win - win :grin:

Bei den derzeitigen Uploadproblemen bin ich ganz froh, dass es grad noch zu Ende schaue :ugly:
Habe von Animal Squad auch nur bis etwa zum Secret Service schauen können und nun ist es weg :confused: Hoffe da gibt es keine nachhaltigen Probleme…

:grin::met:

Warum quälen sie uns so sehr?:beanfeels:

Sonntage nach denen man nicht arbeiten muss sind einfach die besten.

1 „Gefällt mir“

du hast recht… ich geh ins Bett und schau da weiter

2 „Gefällt mir“

Ich wohne im Internet-Niemandsland… Die Umstellung auf 60fps hat dafür gesorgt, dass ich zu normalen Zeiten den Stream nicht mehr auf 720 schauen kann :ugly:
Dazu die Upload-Probleme hat eine größere Linkliste bei mir erzeugt an Sachen, die ich noch schauen will :frowning:

1 „Gefällt mir“

Im Osten :aluhut::beansmirk:?

Nein, schlechtes Internet ist in Deutschland schon gleichgestellt :kappa:

Ich habe Glück der Glasfaserausbau ist bei uns schon angekommen :grinning:

Sogar bevor wir Strom als Erdleitungen hatten vorher gabs Oberleitungen :grin:

Wenn alles sehr gut läuft kriegen wir am Ende des Sommers eine Erhöhung auf 100mBit… wenn es schlecht läuft wird es locker Winter und nur 30… Und das alles mit guten 2 Jahren Verspätung. So eine Entscheidungsmoral sorgt nachhaltig für Laune :wink:

Edith geht ins Bett… Ich folge… Gn8 @all!

Ich musste letztens einen Kommentarcheck zur Fusionsforschung abbrechen weil er nur aus “Die sollten lieber…” bestand.

achso, sieht trotzdem ziemlich gut aus :+1:

Eigentlich komm ich aus Miltenberg, weswegen ich lieber Faust als Schlappeseppel trinke. Aber Aschaffenburg war schon immer eher ein Bezugspunkt als Würzburg, auch wenn dort schon eher hessisch „gebabbelt“ wird. Als Miltenberg wird man nicht nur von den Hessen sondern auch von den Badensern bedroht. Aber wir sind standhaft. Miltenberg ist übrigens auch sehr schön und hat das älteste Gasthaus Deutschlands den „Riesen“ in dem es alle köstliche Arten Faust-Bier zu trinken gibt.

2 „Gefällt mir“

Ah stimmt, da war ja was!
Miltenberg ist wirklich durchaus ein schönes Städtchen und den “Riesen” kann ich mittlerweile auch empfehlen. Letztes Jahr habe ich es tatsächlich mal geschafft dort etwas zu verzehren.

Zusammenfassend kann man sagen: Franken is der Hammer!

3 „Gefällt mir“

gay

1 „Gefällt mir“