Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

na weil du alter Rebell ne Feuerlöscherschlacht angezettelt hast.

ich hab kein besseres Rebellen Meme :joy:

1 „Gefällt mir“

Achso. Das hatte nichts mit Rebell zu tun. Wir haben schon 15 Minuten vor der Klasse auf die Lehrerin gewartet und in meiner Langeweile hab ich mir den Feuerlöscher genauer angesehen. Die Sicherung hat ausgesehen als wäre sie entfernt und ich hab ausprobiert ob sie wirklich entfernt wurde und hab dem hinter mir vollgesprüht als ich ihn ausprobiert hab. :smiley:

Natürlich aus versehen. :kappa:

Nein, ich hab ihn schon mit voller Absicht als Ziel genommen. Ich dachte nur nicht dass es wirklich losgeht. :smiley:

Wie groß war der ärger danach?

Aber jemand musste. JEMAND MUSSTE!

(Verantwortungsbewusstsein sinkt) :smiley:

Komische Nummer ruft an, erst mal nicht rangegangen und Google befragt. Ein Vodafone/Kabel Deutschland Callcenter. 6/10 Kommentare sind Fake. Interessant wofür Firmen Geld ausgeben.

Gab einen ziemlichen Anschiss für die ganze Klasse und wir mussten die Kosten für den Feuerlöscher ersetzen. Da ich aber als das Geld eingesammelt wurde krank war, musste ich irgendwie nichts zahlen. Zumindest hat mich nie jemand deswegen angesprochen. :joy:

Ja, aber uns wurde für so viel in der Schule die Schuld gegeben was wir nicht waren (zb hat jemand den Kondom Automaten vom Klo aus der Wand gerissen und gestohlen :ugly:) dass sich mein Mitleid in Grenzen gehalten hat. :stuck_out_tongue:

Kondomautomat in der Schule?!

Ein paar aus meiner Klasse damals sollten sich definitiv nicht fortpflanzen.

4 „Gefällt mir“

Touche.

1 „Gefällt mir“

Ja, gabs damals in unserer Berufsschule in jeder Herrentoilette.

Kunden sind scheiße

Retouren erst recht

Du bist selbst auch Kunde :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich bin aber 1 guter Kunde :beansad:

Wurde bei uns auch eingeführt. Ich hatte mich damals auf ner Klassensprecher-Versammlung dafür eingesetzt.

:donnie:

3 „Gefällt mir“

War das vor oder nach dem 30-jährigen Krieg?

1 „Gefällt mir“

Habt ihr nicht noch mit Schweinedärmen verhütet?

Damals gabs doch noch keine Schweine…

1 „Gefällt mir“