Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Echt jetzt? :smiley:

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Jetzt?

1 „Gefällt mir“

Und jetzt?

2 „Gefällt mir“

Das Ende der Serie war viel zu abrupt…

Also irgendwie vermisse ich Nathan Fillion im Fernsehen. Ich hatte mich aber richtig über seine Auftritte in Santa Clarita Diet gefreut.

Die haben Castle beendet? Schade, obwohl ich die neuen Folgen auch nicht so wirklich geil fand.

Ja das stimmt. Einerseits wars Zeit andererseits hätts für mich noch weiter gehen dürfen. Nicht mal nur wegen ihm, die ganze Serie war etwas “besonderes” und dass der Cast auch privat befreundet war (und ist) merkte man auch.

ich hoffe man sieht in SCD noch mehr von ihm

@Herzer vor 2 jahren oder so schon, mein ich. jedenfalls schon was her

aber jetzt bestimmt oder?

Die Beckett Schauspielerin hatte wohl keinen Bock mehr auf die Serie; oder Fillion. Zumindest hab ich es so gelesen.

Ich sehe es halt nur bei Kabel1 ab und zu. Als sie zum FBI gewechselt ist, war dann mein Jumping Shark Moment.

Beckett wars. Bzw weniger kein Bock mehr, als dass sie wohl finanziell kompensiert haben wollte, dass sie in der Zeit so gut wie keine anderen Arbeiten machen kann und sich da mit dem Studio nicht einig wurde

@Herzer das sind reruns. Und ja, danach gings nicht mehr furchtbar lang weiter

@anon70999596 Nie :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Wie ihr schon schreibt, es hatte zunehmend nachgelassen, weswegen es zeitlich schon okay war, aber das Ende war halt wirklich abrupt. Das war eindeutig auf einen Cliffhanger für eine weitere Staffel ausgelegt und mündete dann aber in einem einmütigen Ausblick in die Zukunft, um irgendwie einen Abschluss zu erzeugen. Ich hätte mir einfach ein besseres Ende gewünscht, nichtmal dass die Serie noch viel weitergeht.

Das könnte auch glatt zu The Mentalist passen. :grin:

Wenn es schon kein Firefly oder etwas Ähnliches gibt, hätte ich ihn shcon gerne mal wieder in eienr Serienhauptrolle.

1 „Gefällt mir“

Guten Abend Unterschicht.

The Mentalist hätte man mit Red John enden lassen können. Da war ja die Auflösung auch schon so naja.

1 „Gefällt mir“

Wobei ich an The Mentalist deutlich weniger “hing” als an Castle, war mir also irgendwie egal, wie unwürdig das gegen Ende noch wurde. Das war sone standard “crime mit Humor”-Serie. Für mich auf einem Level mit Bones oder N.C.I.S. (die früheren Staffeln)

Das kann ich irgendwie gar nicht mehr gucken. Da ist jede Folge gleich…

Die Abfolge war da wirklich super strange.

“Willste nicht wissen, wie ich es gemacht habe?”
“Nö.”

Red John Ende.

Und das relativ am Anfang einer Staffel, nichtmal zu einem Staffelfinale. Da war wohl eindeutig der Weg das Ziel und das Ziel enttäuschend.