Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ja. RBTV verkommt immer mehr zu einem seelenlosen, profitorientierten Unternehmen.

2 „Gefällt mir“

So lange bestimmte User bzw. ehemalige Mods nicht Mod werden, ist mir das wurscht :smiley:

Was hast du gegen techi? Er war der beste :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

So sah es gestern Abend übrigens in Aachen aus.

Was hab ich diesmal verpasst?

Als sie heute morgen davon im Frühstücksfernsehen berichtet haben und die Stadt Aachen erwähnten, musste ich an dich denken. SOWEIT ISSES SCHON GEKOMMEN! :beanwat:

Och schade :beansad:

1 „Gefällt mir“

hmm den Teil von MoinMoin hab ich wohl verpasst :kappa:

1 „Gefällt mir“

Der Verein ist ja inzwischen in der Regionalliga o.o

Schon seit ein paar Jahren, ja. Ein Aufstieg ist nächste Saison aber gar nicht mal so unwahrscheinlich. Vorausgesetzt Uerdingen mit ihrem verkackten russischen Investor steigt diese Saison auf und macht so den Weg frei. :ugly:

Trotz Investor irgendwo in der Regionalliga rumkicken ist auch bitter :ugly:

Wäre vil. was für Lautern, damit die wieder gut spielen :kappa:

Nennt sich 1860 München. :kappa:
Obwohl, haben die eigentlich noch ihren Scheich?

Ich ruf mal besser ihn hier an

1 „Gefällt mir“

Glaube schon. Quasi als Fluch der über dem Stadion hängt. Naja, die 60er steigen aber auch dieses Jahr wieder auf.

Foßball :sadsimon:

Was machen deine Inzestkachus?

Jau, er ist somit nur noch Geldgeber und kein Aufsichtsratsvorsitzender mehr.

Das Ende seines Engagements beim Traditionsverein sei das aber nicht, betonte Ismaik.

2 „Gefällt mir“

Ich züchte noch ein paar bis ich 18 brauchbare habe, die kann ich ich dann weiter trainieren. Und ich muss noch testen ob ich mit Pokemon Y mit dem neuen Spielstand wieder Pokemon aus der Bank holen kann. Sonst war alles umsonst, sofern ich nicht im nächsten Pokemon von ihnen profitieren kann.

Danke für die Info.