Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Das würde ich diesem Menschen niemals antun!

Bei uns war es ne elektrische Fliegenklatsche und ein Basie :beansmirk:

Delfine sind schon der Shit ey :smiley:

2 „Gefällt mir“

https://i.ytimg.com/vi/270nDYKtT4s/maxresdefault.jpg

Sind halt die coolsten Fische.

1 „Gefällt mir“

Zu 50% liegst du richtig :+1:

Die Person ist ne gute Freundin.

Es ist aber nicht wegen der Friendzone, die ist tatsächlich beidseitig akzeptiert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da sich meine laune gerade nach unten korrigiert hat werde ich mich nun betrinken und später wiederkehren um euch alle haltlos zu beschimpfen.

AW391093_21

3 „Gefällt mir“

Gibs mir dreckig! :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

bleib doch hier und betrink dich damit wir deinen Verfall live miterleben! :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich habs grad hinter mir…aber irgendwie empfinde ich nur Liebe für euch hier :beansmirk: :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Bin mal pennen. Hach was war ich heute produktiv.

Oh man, nachdem ich jetzt in ein paar threads reingelesen habe ist mir sogar die lust darauf vergangen hier noch random ein paar leute zu beschimpfen.

Ich muss unbedingt anfangen einige threads auf stumm zu schalten oder evtl ne Forumspause einlegen, gut das ich eh meißt nur am lurken bin.
Teilweise so ein haufen BS hier. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Auch das habe ich ebenfalls schon getan :ugly:

Scheiß drauf…WOMBO! :supa:

1 „Gefällt mir“

Da immer mehr “normale Leute” Threads stummschalten, werden immer mehr Threads schlimmer. Schrecklicher Kreislauf :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Daran sieht man halt auch, wie “optimiert” die Moderation im Forum ist :ugly:

Aber den Tagesgeschehen Thread kann ich einfach nicht ignorieren, just for tha lulZ :kappa:

Hm?

Naja, irgendwann schreiben immer nur die gleichen 4-5 Leute hin und her bei bestimmten Threads, die sich Sachen an den Kopf werfen und es quasi keine gemäßigten Mitschreiber mehr gibt.

1 „Gefällt mir“

Aber warum? :confused: Gibt doch auch immer wieder kluge Beiträge und interessante Diskussionen. Ich habe gar keinen Thread auf stumm geschaltet und wenn mich etwas wirklich wütend macht, hat da in der Regel schon jemand mit einem klugen Beitrag drauf reagiert oder ich diskutiere dann :confused:

War das nicht immer schon so?

image

Ja, das ist quasi in jedem Forum so :smiley: