Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ihc bin aber etzala in Schwedne!

Ich möchte diesen Kaffee nicht kaufen. Bitte.

Mit dieser verarsche, verarschst und mobbst du das ganze dorf!

Sie haben DREI gelbe Bananen GEWÄHLT. :budi:

Und daaaaann?

Fishmäc, einen

1 „Gefällt mir“

Ab und zu, ging der.

Aua.

Wie viel Story erwartet ihr in Red Dead 2? Wird der SP gleichwertig wie der MP behandelt?

Ja.

Ich erwarte erstmal eine PC version.

Ich nehme es als potenzielle Ausrede für eine PS4 Pro.

Nie im leben. PS und Xbox sind für mich gestorben.

Ich spiele kaum was auf dem PC, eigentlich nur WoW. Shooter gehören imho nicht auf die Konsole aber das endet eher darin, dass ich gar keine Shooter mehr spiele.

Sind sie für dich der Leibhaftige? :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Diese Pro scheiße unterstützte ich nicht.

Mal ganz im Ernst: Was magst du? Mir kommt es so vor, als würdest du einfach alles prinzipiell ablehnen.

Ja, es nervt mich auch. Mein Interesse an Yakuza 6 ist derzeit weit gesunken weil ich nur die normale PS4 von meinem Bruder habe.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht mochten sie den sehr emotionalen Stil nicht? :confused: Evanescence ist dann vielleicht doch noch poppiger und ja auch recht bekannt. Vielleicht hat dann auch der Nostalgiefaktor mit reingespielt. Ich mochte dein Lied sehr gerne, kannte ich zuvor auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Also lieber Konsolen unnötig lange auf ohnehin veraltetem Hardwarestand lassen? Oder lieber alle 2 Jahre eine ganz neue Konsole rausbringen, die sich dann jeder kaufen muss, damit er die neusten Spiele spielen kann?