und auch dafür gibt es die passenden GG-Gifs:
Du bist doch schon das Maskottchen des Threads! Ähnliche Aufgaben übrigens
Oh ja!
und auch dafür gibt es die passenden GG-Gifs:
Du bist doch schon das Maskottchen des Threads! Ähnliche Aufgaben übrigens
Oh ja!
kp denke wohl … aber ich mag es halt nur mit bumms
Nur das man sich die Viren im vollen Bewusstsein selbst gespitzt hat. Ich kann Leuten mit Kater nachfühlen, aber Mitleid habe ich da nicht.
Wegen Preisdumping?
merkt man fast nicht
Ey! Mal vorsichtig! Das nächste mal lass ich dich einfach sterben wenn du wieder dumme Ideen hast!
wenn ich dich nicht hätte wäre ich am Ende!
was hab ich nur bislang ohne dich gemacht?
Einen leichten vielleicht, ja Aber nur damit du weißt warum du mir das eigentlich nicht wirklich wünschen solltest
Auch wieder wahr
Ja das ist natürlich wahr Kann ich auch nachvollziehen. Kommt aber finde ich drauf an, wie viel man selbst trinkt. Wenn man gemeinsam getrunken hat ist es eher fies dem anderen dann den Kater zu gönnen, wenn man seinem Körper selbst nicht weniger Schaden zugefügt hat.
Glück gehabt, dass Vantablack noch nciht auf dem freien Markt war?
möglich
aber jetzt hab ich ja dich und brauch kein Glück mehr.
und jetzt mach ich Urlaub in Somalia
Ich hab’ nicht gesagt, dass ich es dir wünsche Ich hab nur gesagt, dass ich mich drauf freue es sehen zu können, falls es passiert
Ich melde dich. Wegen Spam!
Na immerhin Aber viel besser ist das auch nicht. Und du hast tatsächlich Spaß daran, wenn ich den ganzen Tag rumnöle und in Selbstmitleid zerfließe?
Auf in den weltweit größten Supermarkt
Ach, er will sich doch einfach nur um dich kümmern.
Von mir aus.
Nein, ich würde dieses einmalige Ereinis nur einfach nicht verpassen wollen
Ich glaube nicht Dafür ist er zu gerne fröhlich.
Einmalig? Hast du das noch nicht miterlebt? Na gut, wie du willst wenn ich das nächste mal verkatert bin werde ich mich den ganzen Tag bei dir ausheulen
Du weißt, dass Spam hier tatsächlich moderiert wird?