Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Dann hättest du mal die Leute bei der Wahl mobilisieren sollen. Nun ist es zu spät :beanwat:

Hatte diese Woche genug zu tun :hauke:

DieWahrheit24!

Immer diese Ausreden :beanwat:

Bitte?

Der Titel is die Wahrheit! Endlich sachts ma einer!

1 „Gefällt mir“

War schon ganz gut, hat nur gegen Ende hin nachgelassen. Es wurden auch öfter mal nerdmäßige Folgen gemacht, die Themen wie Zeitreisen, irgendwas übernatürlichem, Zombieausbruch und wie bei dem Clip eine Homage an Star Trek aufgreifen. Nathan Fillion find ich halt schon dermaßen charismatisch, dass es sich für mich schon deswegen gelohnt hat. An sich spielt aber natürlich alles in der normalen realen Welt, sind nur mal solche Leckerbissen zwischendurch, die das etwas dehnen. Und er als Hauptcharakter steht als Autor auch auf die abenteuerlichsten Theorien und geht auch schon selbst in Richtung Nerd.

1 „Gefällt mir“

Ahhh, der Walinguin hat eine Walinguine gefunden. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Die Vorschläge für den Threadnamen waren ja nicht so berauschend. Bis auf „Timo starb für unsere Sünden“ :smiley:

“Spam is where the Hilter is”, der Sieger der Herzen.

Aha und deswegen konnte Schröck nicht zu den Arufbeantwortern?! Ich bin enttäuscht!

Nix da. “Warum Liegt Hier Spam” war der Sieger der Herzer!

1 „Gefällt mir“

Ich bin mehr so der Appenzeller- oder Gruyere-Fan :slight_smile:

Wo sind die Spammer, alles so ruhig hier! WASN LOS!? D:

serwus i bims

Morgen und übermorgen arbeiten :sadsimon:

@irishrOy Du bist doch der Fleisch experte. Was hältst du von gutem Rindersteak auf einem Holzkohlegrill?

Klingt auf den ersten Blick

Was für ein Holzkohlegrill? Auf 'nem Kugelgrill ist das :budi:!

Naja so ein Wald- und Wiesengrill, den man Bier ablöscht und wo man diese Schweinesteaks drauf macht,

@Herzer hat doch für „Der Spam den ich liebte“ abgestimmt. :kappa:

image