Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Tschuldige, natürlich nicht! Eine Millionen Strahlenkranke und der Dozentendude ist auch zu 100% psychisch gesund :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nö, deine Aussagen klingen sogar sinnvoll, weil du den Bias berücksichtigst und nicht nur auf die Teilnehmerzahl an sich schaust.
Mittlerweile ist die Diskussion ja eh gederailt und es wird nur über die wahre Bedeutung von Community diskutiert.

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich an diese Umfrage überhaupt nicht erinnern. :confused:

Don’t get me fucking started. Als ich vorhin auf den Beitrag gestoßen bin, konnte ich meinen Ohren nicht trauen. So ein Schwachsinn. Ich warte nur noch, dass Dr. Aluhut hier im Forum darauf anspringt…

1 „Gefällt mir“

Dann bin ich beruhigt :blush: Ja, ist etwas müßig geworden weil die Diskussion dazu schon so lange geht :confused: Da befürchte ich immer, dass wichtige Dinge nicht mehr gelesen werden weil es so viele Beiträge gibt :confused:

Da waren auch nur so 8 Fragen und ein Textfeld.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte Galileo am Rechner an aber keine Kopfhörer auf. Als dann in nem Untertitel „Strahlensensibler“ stand musste ich sofort für Ton sorgen :grin:

Aber du hast doch selbst gehört dass er auf jeden fall NICHT einfach verrückt ist :smiley: Hör doch zu Mensch

Wenn das seine Heilpraktikerin sagt. Sorry, Ärztin.

1 „Gefällt mir“

die sind krank!
das sagt doch schon der Name!

isser auch! um Dozent zu sein MUSS man gesund sein!
darf sich ja schließlich nicht jeder Hanswurst “Dozent” nennen.

das ist so traurig wenn man daran zurückdenkt das Galileo als sie vor 20 Jahren gestartet sind mal ein halbwegs seriöses Magazin war

Nein das hat ein psychologe gesagt damit die Krankenkasse ihm die Lamatherapie bezahlt. HAL-LOOO! :smiley:

@Daisycutter die waren mal seriös? An diese Phase erinnere ich mich nicht mehr

Das ist wirklich traurig…aber seit sie begonnen haben, Internetqualität anzustreben, geht es den Bach runter.

1 „Gefällt mir“

Worum genau gehts? Mir scheint, als hätte ich einen Meilenstein der Aluhutigkeit verpasst.

Ich durfte mir Vorgestern auch wieder einen Monolog anhören wie super nicht Heilpraktiker sind und was für Pharmahörige Teufel Ärzte nicht sind… Und dass man natürliche Heilmittel nicht überdosieren kann weil die sind ja Biologisch und Medikamente immer überdosiert sind weil sie ja Chemisch sind und dadurch schlecht… :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Bei Galileo war ein ernstgemeinter Beitrag über einen Dude der sagt, er wäre “Funkhypersensibel” und deswegen muss er im Wald wohnen und lebt von einem “Spendernetzwerk”, weil er in der nähe von Funkstrahlung immer körperliche Beschwerden bekommt

Naja es gab mal ne Zeit, wo sie wie bei der Sendung mit der Maus Reportagen hatten, wie Sache X hergestellt wird. Das war eigentlich ganz interessant.
Damals gab es aber auch Kritik, dass man bei Werbepartnern zu wenig Kritik geübt hat.

Nice. LUL

Hoffentlich kommt das auf Youtube oder so.

Das beste an der Sache: Big Pharma will ja nur dein Geld haben. Wir schlagen zurück, indem wir nur noch homöopathika kaufen. Die Kosten übrigens 200€. Alle zwei Wochen neu kaufen.

1 „Gefällt mir“

Und das hat er bei Kickstarter über Wlan ausgerufen? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Und sonst so?

Ach stimmt. Is aber auch echt lang her.

Der ist Dozent. Der hat also sicher auch ne Homepage :gunnar:

Nein, das ist das Problem: die wissen manchmal nicht dass sie kommen müssen und darum komtm manchmal ein paar Monate halt einfach keiner :smiley:

1 „Gefällt mir“