Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Außerdem kommst du da fürs Frauen anschauen in den Knast. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Na will doch jeder Mitteleuropäer hin.

Hör ich zum ersten mal. Schweden hab ich schon paar mal gehört aber Norwegen noch nie. :smiley:

http://blogs.reuters.com/john-lloyd/files/2012/04/RTR30Z6T.jpg

triggered

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Bei uns wird Skandinavien als die Länder schlechthin dargestellt. Beste Schulsysteme, Sozialsysteme. Kaum verbrecher, und wenn werden alle resozialisiert.

Das finde ich lustiger als ich sollte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mein Lieblings Meme. So böse, aber auch so gut. :smiley:

@Sedov8
Das ja, aber vielen ist es zu kalt. Bzw hat Schweden ja große Probleme mit den Flüchtlingen was man so hört.

1 „Gefällt mir“

Deswegen gelobtes Land. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das hört man hier ja auch zuweilen. Aber ich habe auch gehört, dass Schweden Probleme mit Flüchtlingen hat. Irgendwas mit falscher PC und NoGo Areas. Kann aber auch nur rechtes Geblubber gewesen sein.

Sachen gibts! :joy:

Da gibt’s gerade einen riesigen Skandal drum. Erst gab es extrem negative Presse, dann wurde ihnen vorgeworfen Waffen zu horten und neuerdings sind es Nazis.

Ein paar mögen Waffen horten und/oder Nazis sein aber ich glaube auch, dass es nicht gewollt ist, dass sich Leute auf den Fall der Fälle vorbereiten.

1 „Gefällt mir“

oh, hab ich bisher noch gar nix mitgekriegt

wer könnte da was dagegen haben? :thinking:

Kann sein, aber diese No Go Areas solls in England und Dänemark angeblich auch geben. Dazu kam auch sehr vereinzelt etwas in linken Medien.

Leute die wollen, dass man sich in Auffanglagern und Notunterkünften einfindet, statt auf eigene Faust loszuziehen und zu plündern.

Ich finde das auch keineswegs abwegig. Und sowas bringt selbst den liberalsten Menschen zum umdenken.

also wieder die Wirtschaft.
das ergibt auf erschreckende Weise Sinn!

Behörden wollen das sicherlich auch.

und wenn man mal genau überlegt will man das selbst ja eigentlich auch! :wink:

Bin ich der einzige den es wundert, dass Lucy Cat ihre Videos immer noch mit “Teen” veröffentlicht, obwohl sie fast schon Mitte 20 ist?

Kommt auf die Zustände und das Szenario an.