Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Du vergisst das Gewalt besser als Gewalt ist, wenn man dabei ganz doll daran glaubt, dass Richtige zu tun :upside_down_face:

Quo vadis?

Danke, Onkel Boja! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Spam shot first! :joy:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Wir werden doch schon zu Fall bringen und dann kommt “Aktuelles Tagesgeschehen II - Die Wiedererweckung”.

Ich habe nun ein bisschen Angst erschossen zu werden

Wie wäre es mit “Das unaktuelle Tagesgeschehen” und wir posten nur Nachrichten, die mindestens von gestern sind?

1 „Gefällt mir“

Was kann schiefgehen?

Hmm wer hat sich denn gerade gelöscht?

Die Moderation das es eingehalten wird? :stuck_out_tongue:

Ist wohl besser so ^^

Ich weiß schon was er meinte, aber für mich ist es halt das alter im zehnerbereich (10 bis 19) und nicht hängt an den Zahlen und nicht am Wort teen ansich. Mir ist klar dass es andere anders sehen werden, kehrt mich aber nicht. :smiley:

Bammbaum glaub ich

1 „Gefällt mir“

Da wurde in dem Podcast zur Community Umfrage drauf eingegangen. Man möchte es so gut es geht verhindern, Leute zu sperren, da diese so komplett verloren sind. Kann man denn Leute für bestimmte Threads sperren? Sowas könnte dann ja ein Kompromiss sein.

Ah okay, wirkte so als würden alle seit zig Posts aneinander vorbei reden und sich auch nicht bemühen das einfach mal klar zu sagen :smiley: Sorry

Keine Hanf-Diskussionen mehr :beansad: :kappa:

Das wär die optimale Lösung. Einfach mal zwei Wochen Hausverbot.

Ernsthaft?

Typisch, dass einige es mal wieder für alle kaputt machen müssen.

1 „Gefällt mir“

Dann bräuchte man nur auch noch einen Mecker-Thread für alle die in einem Thread gesperrt wurden und sich drüber aufregen wollen. Sonst streut das ja wieder in alle anderen Themen über, vielleicht doch nicht so einfach :sweat_smile: