Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Warum genau stellst du dich eigentlich immer absichtlich so doof? Mal so aus Interesse :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ich hab gerade ein Foto von @spameule gefunden

:eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Kann nicht die auf dem Foto hat ne hose an!

Meinen Geburtstag feiert hier auch keiner. Püh! :kappa:

Kann ich bestätigen.^^ Frage mich bis heute, warum ich mir das bis zum Schluss angetan habe… Bei 2 1/2 men habe ich doch auch den Absprung geschafft. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht. Vielleicht bin ich einfach dumm.

:kappa:

2 „Gefällt mir“

:confused: Ja :smiley: Ich glaube ich gehe mal duschen - mit Hose natürlich

GENAU!
KEINE HOSEN
KEINE PROBLEME!

2 „Gefällt mir“

Hast du Ehe ist… gesehen? Die Serie war großartig. :smiley:

Nope. Auch ne sitcom? Ich kann mir keine mehr antun. So viel Zeit mit diesen Dingern vergeudet, statt einfach mal Star trek oder ähnliches zu schauen… :sadsimon: ich bereue es sehr und Kriegs nicht auf die Kette, es aufzuholen. :sadsimon:

Ja, geht um ein älteres Ehepaar deren Tochter und den Freund der Tochter. Der running Gag ist dass die Tochter in jeder Folge von einer anderen Schauspielerin Dargestellt wird und es nur dem Freund auffällt der auch irgendwann vermutet in einer Sitcom zu leben. Großartig. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Okay, das klingt wirklich witzig. :smiley:

Und sind auch glaube ich nur drei Staffeln.

Hat Adams family auch nur und ich stecke trotzdem in der Mitte der zweiten fest. :sadsimon: und bei Star trek im letzten Viertel von “TOS” :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß es doch! :colinmcrage:

zu viel Wissen schadet!

heresy2

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ja, totale Sexistenschweine hier!

1 „Gefällt mir“