Fuck Kids!..wait that doesn’t sound right
So jetzt zittert die Hand auch nicht mehr. Endlich wieder Bier im Haus
Was erzählst du denn da? Natürlich war ständig die Rede von fhjdfsdfs. Nur weil man das jetzt wehfihwfi nennt, und whfowow als Ausrede für fhehgeje nimmt, heißt dass noch lange nicht, dass die Moderatoren da einfach eine Auge zudrücken sollten. Natürlich gibts iuwegfue, wie wouiegfweu dwjdueh bei Juden. Aber iwefhiowe kann nicht ihdiehj kjhfjf ohne Begrenzungsleuchten für Nutzfahrzeuge.
Ich hab noch nie so viele Schlaganfälle in einem Post gesehen.
Geht ja auch um das geheime modforum.
Und guten Durst! Ich wart noch n paar Tage bis ich wieder saufe.
Wenn du unbedingt aus einem dfhjfdkdfs ein fhjdfsdfs machen möchtest, bitte. Aber vergiss bitte nicht, dass sowohl 1843 in Darmstadt als auch heute hdhashjads immer noch hafjkdfsjkdfs bedeutet und nicht asjadsads. Also können deine Nutzfahrzeuge auch jsdfshjdfhjdfs oder hafskdfsdfs, das wäre für ashjasadsh laut Paragapth 16 immer noch völlig egal
Alle geheimen Begriffe werden automatisch von der Foren-Software unleserlich gemacht!
Danke Einauge.
Viel wirds heute Abend allerdings nicht morgen geht es erst richtig rund. Ein Kumpel von mir ist 50 geworden und macht morgen ne Feier mit unserer Wacken Crew.
50 ist das neue 30!
Prost!
Ach jsdehf dich doch! Wenn du meinst das mit deinem Gewissen vereinbaren zu können, dann bitte. Du oejojdfo!
Hier werden morgen ein 62. Und ein 29. Gefeiert.^^ ich werde (möglicherweise) widerstehen!
Stell dich nicht so an, Piraten haben auch gesoffen wie nix.
Also ich finde deine hfdhdfsdfs echt unangebracht. Ich dachte wir begegnen uns hier mit gegenseitigem respekt und ghasdfsdfs, aber wenn du unbedingt auf dieses dfshjk sinken musst, dann weiß ich ja, was ich von dir zu halten habe!
Na gut, ich werd’s mir überlegen.
The only way to feel the noise ist when it´s good and loud!
Jetzt komm du hier nicht auch noch mit deinem fgdfshjdfsjk an!
Woher kennst du mein Forum Passwort?
Respekt und ghasdfsdfs? Ich bitte dich. Für dich hab ich schon lange nichts als uwgeouwqeg und wouehfow übrig, du trauriges ougdou. Seit du mit meinem besten uqwegdfiwg iwegfiweg hast. Und das weißt du ganz genau.