Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ein wenig ist ja auch ok (wenn man es denn braucht).
Oftmals finde ich Frauen komplett ohne Make up hübscher als mit.
Aber wenn sie aus sieht als wär sie in einen Farbeimer gefallen finde ich persönlich das absolut nicht mehr schön.^^

Na weils Spaß macht. Ich mach das jetzt nicht so, aber hauptsächlich weil ich nicht mal dann nen ordentlichen lidstrich hinbekäme, wenn mein Leben davon abhänge :smiley:

Es ist aber durchaus spaßig unterschiedliche Facetten seiner Persönlichkeit durch make Up / Frisuren und Kleidung zu betonen oder eventuell sogar neue Seiten an sich kennen zu lernen. Finds schon cool als Frau solche Möglichkeiten zu haben

Ja macht sinn. Aber wenn es so extrem ist, ist es schon sehr, ka wie ich es beschreiben soll. Als würde man versuchen immer unnatürlicher aussehen zu wollen.

In einem gewissen Rahmen ist es ja auch absolut ok.

Wenn man aber das Gefühl hat das eine Frau morgens einfach mal komplett in den Farbeimer gefallen ist, finde ich persönlich daran nichts ästhetisches mehr.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht will sie das ja auch. :man_shrugging:

Der Stil vom Bild gefällt mir persönlich auch gar nicht und ich kann auch jeden verstehen, für den es befremdlich ist, wenn sich jemand abschminkt und aussieht wie ein anderer Mensch. Aber vielleicht ists halt das, was ihr Spaß macht. Dich und mich zwingt ja glücklicheriwese keiner so viel Kleister aufzutragen :slight_smile:

Antwort passt auch auf @W_Dianer :slight_smile:

Muss ja letztendlich auch jeder selber wissen.

Mir gefällt es halt überhaupt nicht.

Ich nix verstehen was du mir sagen wolle. :smiley:

An alle zickigen Kunden:

krogi_sml

Im Grunde ist es sache der Frau die es macht und ich kann besonders die Aversion gegen etwas farbigeres Augen makeup nicht nachvollziehen, besonders wenn es gut gemacht ist.

Klar wenn man auf drei km sieht das sie viel zu viel schlecht aufgetragen trägt, dann sieht es nicht toll.

Waren es wieder Schweitzer? ^^

Ja das sowieso. Ist ja im Grunde mit Tattoos und anderem Körperschmuck genauso.

Klar, das is’ jedem selbst überlassen. Is’ dir das in dem Beispiel zu viel Farbe oder findest du das noch gut gemacht?

weils spass macht, ich kann zb meine augen sehr grün aussehen lassen, aber auch fast grau

und es kann ein gesamt Outfit unterstreichen und klar man kann auch dinge verstecken

Nö, aber so 'ne penetrante Frau, die mich dumm anmacht, weil ich die Zeitungen falsch einsortiert habe.

Kundin: “Wegen Ihnen habe ich eine alte Zeitschrift gekauft!”

Ich: “Ich entschuldige mich dafür ausdrücklich. Fehler sind menschlich und ich bin auch ein Mensch”

Kundin: “Das bringt mir aber nichts, weil ich habe sie gekauft”

Ich: “Mehr als entschuldigen kann ich mich nicht”

Kundin: “Ja, Sie mich auch”

So eine dumme Kuh alter. Weißte, als ich die Schulung in Lautern hatte, fühlte ich mich viel besser. Jetzt komme ich wieder und muss mich mit so 'ner Scheiße auseinandersetzen

An meinen aus dem Fenster rauchenden Nachbarn, ich wünsche dir von Herzen Genitalherpes und eine Gürtelrose…

Vielleicht sollte sie vor dem Kauf einfach mal gucken was sie kauft! ^^

2 „Gefällt mir“

Och ne oder? Du tust mir leid. :frowning: