Ich denke doch wenn man sich nie die Zähne putzt.
Wegen der Zahnarzthelferin? Oder hat der 'nen Latex-im-Mund-Fetisch?
Vielleicht hatten sie zusätzlich das Pech schlechte Eltern zu haben. Aber als ich mein Praktikum im Kindergarten gemacht hab gabs auch einen vierjährigen der nur noch schwarze Stummel im Mund hatte weil die Eltern ihm nie sagten er sol Zähneputzen (laut den Tanten).
“Er“ steht für…dich?
Wegen der schmerzen, bzw schon wegen der Erwartung schmerzen zu haben. Ist ein Masochist.
Wirklich? Ich dachte Zähne sind doch relativ widerstandsfähig Ich mein als Kind werden ja wohl die Eltern drauf geachtet haben. Wenn wir mal davon ausgehen, dass er so ab 10 (??) ohne Kontrolle geputzt hat. 5 Jahre is’ schon schnell
Na dann kann er sich ja selbst die Weisheitszähne rausmachen?
Es gibt sehr sehr beschissene Eltern.
Danke Das lag mir wohl schon immer. Ich warte immer noch darauf den perfekten Beruf für mich zu finden, in dem man gut diskutieren und gut stalken können muss Nach dem Gespräch haben sich auch alle beschwert, dass das ja gar nichts gebracht hätte. Wie auch, wenn man direkt sagt ‚stimmt liegt wohl an uns‘.
Okay, danke Oh das kann ich verstehen, das hasse ich auch Dann kann ich ja froh sein dass du mit mir im TS redest
Mh ja vielleicht. Was wohl passiert wenn das Unterbewusstsein das Konto aufgeladen hat
Oh man, sag das nicht Ich fühle mich bis heute schlecht deswegen
Nein, ich hatte eigentlich fast mein Leben lang Todesangst vor Zahnärzten. Bzw hab sie immer noch. Aber endlich eine Zahnärztin gefunden der ich weit genug vertraue (bzw ihren Spritzen). Ich hatte sogar schon überlegt wie ich mich wegräume sollte ich je stärkere Zahnschmerzen bekommen und war zwischen 20 und 30 drei oder viermal nur beim Zahnarzt.
Ja das is’ wohl wahr.
Ach stimmt, hast du mal erzählt.
Wusste ich nicht mehr. Aber wenigstens hast du jetzt eine.
Glaub die hatte er damals schon nicht mehr. Aber das ganze ist auch schon ewig her, hab seit 5 Jahren keinen Kontakt mehr mit ihm.
ok.
trotzdem:
Krasser Typ
@Schieberjunge
hier noch ne gut aufbereitete Szene:
(0:45 zeigt das sehr gut, und auch 1:15 bei dem Checkpoint. Und auch, wie er durchlöchert/abgeballert wird)
Ich hatte noch nie in meinem Leben Zahnschmerzen. (Jetzt abgesehen von Weisheitszahn ziehen und so, aber selbst da nicht). Sind die wirklich so unerträglich?
Ich habe mal gehört das sie zu den schlimmsten Schmerzen gehören.
Ja ich hör das auch öfter. Deswegen frag ich mich das auch
Ja sind sie. Ich hatte vor zwei Jahren eine Wurzelbehandlung die sich über zwei Monate gezogen hat weil immer ein wenig von der Wurzel scheinbar noch da war und sich im Zahn Gärgase gebildet haben. Das war die Hölle.
Selbst die stärksten Schmerzmittel haben kaum geholfen.