Dann ist ja gut^^
Ihr macht es euch weider zu einfach
Wenn die Fronten schwierig sind, muss man ja irgendwie anfangen.
Ich mochte die ottifanten immer lieber
Auch einer der Sachen, die meine Kindheit geprägt hat.
Btw, so als technisch reichlich unwissender Mensch mit akkuproblemen gefragt: macht es einen Unterschied im akkuverbrauch ob man den Tag- oder nachtmodus benutzt?
Ja, Nachtmodus ist sparsamer.
Nach drei Stunden Dauer-Surfen mit maximaler Display-Helligkeit und aktiviertem „Nachtmodus“ reduzierte sich Hughes Akkuanzeige von 100% auf 85%. Ohne den Nachtmodus fiel die Akkuanzeige im gleichen Zeitraum von 100% auf 28%
Auch, wenn man dort die Helligkeit des Geräts an sich ne Stufe höher stellen muss, um was zu erkennen?
Bis auf die Ärzte finde ich Punk irgendwie zum kotzen
danke, hab mir mühe gegeben
Denke schon. Die schwarzen Pixel bleiben ja schwarz und verbrauchen keinen Strom.
aber nicht, dass man dann den Schäuble macht!
Du bist ein schlechter Mensch und Ärzte sind auch eigentlich nicht so wirklich punk. aber das ist ein uraltes endloses fass.^^
Ich kenne zwar den unterschied zwischen Death Metal und Black Metal. Aber zwischen Punk und…“Punk” nicht wirklich xD
Uii, aufrufen zu Gewalt ist also Punk?
Gehört durchaus auch dazu. wenn du dir das Lied anhörst, merkst du allerdings, dass es um polizeigewalt geht.
Stimmt, geht um die Polizei sorry. Aber meins ist es nicht, dann doch lieber gemäßigten „Punk“ wie die Ärzte
Good Morning!
Ich kann weder die Ärzte, noch die Toten Hosen leiden.