Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Dann ist ja gut^^

Ihr macht es euch weider zu einfach :stuck_out_tongue:

Wenn die Fronten schwierig sind, muss man ja irgendwie anfangen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich mochte die ottifanten immer lieber

Auch einer der Sachen, die meine Kindheit geprägt hat.

Btw, so als technisch reichlich unwissender Mensch mit akkuproblemen gefragt: macht es einen Unterschied im akkuverbrauch ob man den Tag- oder nachtmodus benutzt? :thinking:

Ja, Nachtmodus ist sparsamer.

Nach drei Stunden Dauer-Surfen mit maximaler Display-Helligkeit und aktiviertem „Nachtmodus“ reduzierte sich Hughes Akkuanzeige von 100% auf 85%. Ohne den Nachtmodus fiel die Akkuanzeige im gleichen Zeitraum von 100% auf 28%

1 „Gefällt mir“

Auch, wenn man dort die Helligkeit des Geräts an sich ne Stufe höher stellen muss, um was zu erkennen? :smiley:

Bis auf die Ärzte finde ich Punk irgendwie zum kotzen :beansad:

danke, hab mir mühe gegeben :ugly:

1 „Gefällt mir“

Denke schon. Die schwarzen Pixel bleiben ja schwarz und verbrauchen keinen Strom.

1 „Gefällt mir“

aber nicht, dass man dann den Schäuble macht! :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Du bist ein schlechter Mensch und Ärzte sind auch eigentlich nicht so wirklich punk. :smiley: aber das ist ein uraltes endloses fass.^^

Ich kenne zwar den unterschied zwischen Death Metal und Black Metal. Aber zwischen Punk und…“Punk” nicht wirklich xD

:hugs:

2 „Gefällt mir“

Uii, aufrufen zu Gewalt ist also Punk? :stuck_out_tongue:

Gehört durchaus auch dazu. :stuck_out_tongue: wenn du dir das Lied anhörst, merkst du allerdings, dass es um polizeigewalt geht. :wink:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, geht um die Polizei sorry. Aber meins ist es nicht, dann doch lieber gemäßigten „Punk“ wie die Ärzte :wink:

:star_struck:

1 „Gefällt mir“

Good Morning!

Ich kann weder die Ärzte, noch die Toten Hosen leiden. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“