Oder so, ja. Auf jeden Fall fand ich seitdem MTV Master sie echt sympatisch.
Ach so, aus solchen “genrethreads” halte ich mich generell lieber raus.
Aber das war ein Klassiker.
“bla bla bla ich bin ja so tolerant bla bla bla Rap ist Scheiße und gehört verboten bla bla bla”
Ich hasse so was… „Meine Meinung ist die einzig reine!“, glauben wahrscheinlich selbst, „für die Sache zu kämpfen“ machen im Prinzip dann aber doch genau das Gegenteil dessen, für das sie zu stehen glauben. und so…
“Keine Toleranz gegenüber Intoleranz”
Ist ja “im Prinzip” nicht falsch, mit Intoleranz und Ignoranz zu antworten ist aber eben… Schon recht dumm. ich bin übrigens der Typ mit der einzig richtigen Meinung, leude!
mmmh etwas mehr politisch, aber jetzt hast du mich daran erinnert: ich hatte mal ne redditdiskussion mit einem selbsternannten Antifa (USA)-Sympathisanten der meinte, jeder Nazi würde es verdienen aufgrund seiner Minderbemitteltheit von Antifamitgliedern umgebracht zu werden.
Als ich ihm geschrieben habe, dass er mit dem Satz ein Eins A-Nazi sein könnte (wenn man halt das opfer austauscht) ist er etwas sauer geworden. Zu seiner Aussage stand er allerdings. Als ich ihm daraufhin mit Statistiken kam, die suggerieren, dass es tatsächlich erfolgsversprechender ist, Neonazis mit toleranz und offenheit zu begegnen anstatt ihnen mit Intoleranz und gewalt ihr kaputtes Weltbild zu bestätigen und dass man die tatsächlich recht gut wieder resozialisieren kann, kam nur, dass das egal sei und dass sie sterben sollen. Und wenn ich nicht finde dass alle Nazis Opfr eines großangelegten Genozid werden sollen sei ich wohl selbst einer
Jup, genau solche Idioten tummeln sich dann gerne in “solchen Diskussionen” ich kann es nicht mehr sehen…
@Daisycutter ich würde es dir nicht übel nehmen, würdest du mir einen Schrein errichten.
“Abonniert mich auf Facebook und YouTube und folgt mir auf Twitter. Dann erfahrt ihr immer den brandneuesten Scheiß mit DER EINZIG RICHTIGEN Meinung dazu.”
Leider habe ich auf yt nur eine kleine quatsch playlist öffentlich, auf Twitter kommentiere ich sehr selten mal was von rbtv und mein fb-Account ist noch immer “abgeschaltet”. aber folgt mir auf letterboxd! Dann wisst ihr wenigstens, welche Filme gut sind!
Edit: @Ziagl folgt mir seit gerade ebenfalls! seid schlau! seid wie er!
tatütata die Spaßpolizei ist da
Und nicht mal die reguläre Polizei ist vor ihr sicher. Aber dafür habe ich jetzt gelernt, dass das antike Scherbengericht, nichts mit schlecht gesicherten Glasscheiben zu tun hat, die von einem modernen LKW fallen
Der will ja anscheinend nur Promo für sein Buch machen.
Lügner, die Seite gibet net
ich wette das wird irre witzig
Er meint wohl den Kanal.
Muss immer kotzen, wenn ich die Deutschland Farben bei so einer Hetzseite sehe…
Das scheint auch ne richtige blitzbirne zu sein.
#nichtwitzig