Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich bin auch mächtig stolz auf dich! :stuck_out_tongue:

Nööö :stuck_out_tongue: frag doch die eule. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich auch. Mach ich eigentlich selten.

Bin mir unsicher ob ich den kenne.^^ aber die schauwerte von lvk fand ich nicht allzu schlecht. :donnie:

Ich liebe Mittagsschlaf :heart_eyes: Aber irgendwie hat es dann zeitlich nicht gepasst die letzte Zeit :confused: war immer müde wenn ich dann eigentlich einkaufen oder essen wollte.

Ich schlafe dann immer zu lange,und bin dann echt fertig nach dem aufstehen.

Ja, aber den gibts nicht auf Amazon.

Omg ist der schlecht. Schau dir den Trailer an.

Ja ich auch, aber tagsüber schlafen ist so nice, dass ich das in Kauf nehme :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wen ich mittags/nachmittags auch nur ne stunde einpenne dann kann ich mir schon sicher sein das die komplette nacht für mich gelaufen ist.

Ich beneide dich ja dafür schon ein wenig…

:beers:

1 „Gefällt mir“

:beers:

1 „Gefällt mir“

@spameule Hilfe? :confused:

2 „Gefällt mir“

Geht Grad leidernicht, lieg schon im bett und hänge hier sehr unbequem am Ladegerät :sweat_smile: und nebenan wird schon gepennt… Ich sehne mich nach zuhause… :smiley:

Nehmt euch ne Bar! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

:+1:

Ach…Du…Scheiße…

Da weiß ich gar nicht, was schlimmer ist. Das oder…

EDIT: Sehe gerade die Irren haben den Film komplett auf YT hochgeladen

3 „Gefällt mir“

Nachts schlafen klappt bei mir sowieso fast nie. Aber ja, das macht es schon deutlich schwieriger :confused: Habe dann auch häufig einen Patchwork-Schlafrhythmus. Nachts 2-3 Stunden schlafen, dann Mittagsschlaf 2-3 Stunden und dann irgendwann abends noch mal eine Stunde Schlaf.

Also meine Idee war jetzt, dass er damit vielleicht auf andere User anspielt, die durchaus gerne mal ihren eigenen Namen schreiben :thinking:

2 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow: Das ja super lame

Möglicherweise hier, Vielleicht auch beim bsc? Man weiß es nicht! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Was wird getrunken?

Du sollst ja auch keinen Kaffee trinken, um 22 Uhr!