Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Finde es immer wieder in höchstem Maße überraschend, was da viele Punkte bekommt und wie wenig bzw viele ich für meine hochklassigen Einreichungen bekomme. :smiley: allerdings sehe ich es gar nicht ein, mich deshalb zu grämen. :grin: freue mich eher immer auf ne schön lange playlist und den Austausch darüber hier im Spam^^

1 „Gefällt mir“

Okay, bin wach! Was los? Kater? Ausheulen? Klar schieß los!

diesmal bi ich auch dabei, mal schaun wie`s läuft :wink:

1 „Gefällt mir“

Spielesoundtracks ist irgendwie ein blödes Thema wenn man keine Videospiele spielt :confused:

Ich find’s auch super schwierig

1 „Gefällt mir“

Schon… Aber nur weil’s zu viele gute Kandidaten gibt. :sadsimon:

Mal schauen, ob ich was finde :confused: Dann allerdings wohl ohne persönlichen Bezug :thinking:

1 „Gefällt mir“

Eher genau im Gegenteil

1 „Gefällt mir“

Nie Super Mario Land oder tetris gespielt? :stuck_out_tongue:

Doch schon, aber das ist jetzt nicht so die Musik die ich super finde :sweat_smile:

Wie, du spielst keine Videospiele?

Ich hätte für gameboy, snes, ps1 und ps3, uralte, alte und aktuelle pc Spiele sooo viele Kandidaten… :smiley: soundtracks sind einfach geil. :slight_smile:

Ja ich hätte schon auch welche, aber das sind halt so richtige „Kennt jeder“-Klassiker. Is’ ja auch lame und vermutlich sind die eh schon weg :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ne, eigentlich nicht :confused: Also abgesehen von so den Partyspielen wie Mario Kart, alten Pokémon Spielen oder eben sowas wie Tetris. Aber so richtig, ne :confused:

Raus!

:beanwat: Hallo? Außerhalb der Bubble-Zielgruppe! Immer diese Diskriminierung von Nicht-Gamern :frust:

2 „Gefällt mir“

Tse… :smiley: so viele der genannten Kategorie gibt’s da finde ich bislang gar nicht. Aber @Leelo ist gemein! :smiley:

Nein, abgelehnt!

Pff :budikopf: Suche ich mir halt ein anderes Forum :sadsimon:

Tschüss.