Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

:shushing_face:

“schreiben” :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Willst du damit etwas andeuten? :thinking:

Anderen beim Spielen zusehen :grin:

1 „Gefällt mir“

“Spielen”
@anon16191349 ist das so richtig?

Ich doch nicht, was denkst du von mir? :smirk:

@boja
Nicht perfekt, aber ganz gut ja.

1 „Gefällt mir“

Ich denke so einiges.

Rumgondeln ist nicht denken.

Rumsondeln, bitte.

mal aus Interesse
is das bei dir eigentlich kein Bock selber zu zocken?

also ein “echtes” Game nicht solche Casual Sachen wie Skribbl?

Habe das einfach nie wirklich gemacht und deswegen auch nie so richtig den Spaß dran gefunden, ja :confused: Außerdem weiß ich auch nicht, ob das so gut für mich wäre, etwas zu finden was mich lange begeistert, weil ich dann vielleicht nichts anderes mehr tun würde.

Da hast du nicht unrecht, dann wärst du vielleicht komplett vernichtet. :smiley:

Das höre ich sehr oft von Frauen. Selbst meine Mutter meinte sie ist auf Tetris auf den Gameboy damals so reingekippt für eine Woche dass sie zu nichts anderem mehr gekommen ist, das muss vom Teufel gemacht sein und Videospiele sind das böse. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kenne ich auch von Tetris und ähnlichen einfachen Nebenbei-Spielen :smiley: Ist bei mir aber auch bei Serien und Büchern so.

1 „Gefällt mir“

Auf meine Mom hat Tetris auch gewirkt wie Heroin. Die hat das gespielt ohne Ende und selbst davon geträumt die ganze Zeit. :smiley: Spielt sie heute noch ab und an.

1 „Gefällt mir“

Immerhin bin ich klug genug, dass ich das einsehe :grimacing:

Uhh, das erinnert mich an was:

Ein Song über Frauen und Tetris :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin dafür wir machen ein Soziales experiment aus dir, um zu sehen was Videospiele anrichten können. Erklärst du dich bereit dafür?

2 „Gefällt mir“