Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Aktuell ja, hab genug vom Bummsen heute gehört

Geht auch darum ob Männer sich an den Kosten für die Pille beteiligen sollten oder nicht.

Vielleicht hat sie die beste Perfomance abgeliefert? Mir ist sowas aber eh komplett egal, ich hätte auch kein Problem damit, wenn ein Superman oder Batman schwarz oder asiatisch wären.

Spiderman der neue ist ja jetzt schwarz, dafür haben sie aber auch die kmplette story umgewandelt das Peter Parker Stirbt

Sprich nicht Peter Parker ist Schwarz sondern jemand anderes, also ist es wieder ok ^^

dann mach halt den ton leiser :gunnar:

Iron Man ist jetzt auch eine junge schwarze Frau.

Ist ja auch nur ein Anzug.

oder einfach keine Pille und zb Gummi

1 „Gefällt mir“

hoffen ja manche auf die schwester von black panther für die filme

1 „Gefällt mir“

Was auch erstmal klar sein sollte, allein wegen Geschlechtskrankheiten.

ich meinte dann schon dauerhaft

Für mich irgendwo auch en Genderwahn, für ne weiblichen ironmen hatte man doch Pepper gehabt,

jetzt hat man einfach keinen Männlichen mehr :stuck_out_tongue:
und wie passt bitte der Mordsmega Afro da rein?

Also mit Miles bin ich noch mitgegangen aber beim neuen Iron (wo)men … warum kein Chinese? Das hätte ich mehr abgekauft, oder Inder. Die sind doch so gut mit Technik, da hätte man ne super Story rausmachen können

Stattdessen eine 16 Jährige Afroamerikanerin die ne nMega Afro hat (wie einfallsreich) weil, warum nicht :stuck_out_tongue:

Ich trau den Mistdingern nicht, doppelt hält besser…

Ja, auch das.

über 10 jahre und nur einmal ein unfall, abgerutscht, die sind schon sehr sicher

Spam

Zwicky :cry:

1 „Gefällt mir“

Oh, mit 10 sind sie so süß :hugs:

Mir ist die Hautfarbe, Geschlecht und Ethnie im Normalfall komplett egal. :smiley:

Ich hab zb Black Panther zwar ausgelassen, aber nicht weil ein schwarzer der Held ist sondern weil ich den Charakter einfach nur langweilig (und teils) dumm finde. Solange es gut umgesetzt ist stört mich sowas nicht. Was mich eher nervt ist zb dass bei GoT es shitstorms gibt weil zu wenig Asiaten und Afrikaner mitspielen… Das spielt auf einer Fantasy Version von Großbritannien. :beanwat:

:roll_eyes: du wieder :smile:

1 „Gefällt mir“