Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Gut das du immer eines trägst.

Mir sind die schon mehrmals gerissen (nein nicht weil ich so einen riesen Schlong hab :roll_eyes:). Und die Pille danach ist verdammt teuer, die Moralpredigt bringt mich jedesmal kurz davor dem Apotheken Mitarbeiter die Pillen in den Hals zu stopfen und für ihren Körper ist das auch nicht gerade toll…

Ist mir noch nie passiert.

Sei froh.

Aber wie denn genau?

Ich hatte anderes zutun als durchgehend das Kondom zu überwachen. :stuck_out_tongue:

Och Kraehe…
:smiley:

Also im weitesten Sinne nur ums bumsen.

Ja

Meh schade.

die letzte Konstante dieses Forums ist gefallen @boja ist kein B mehr.

Wurde aber überraschend ernst (für RBTV) behandelt. Kann man sich durchaus geben finde ich.

1 „Gefällt mir“

Finde ich auch.

Bei der Konstellation habe ich eher auf einen Gag-Feuerwerk und auf Unmengen an awkwarden Storys gehofft.

aber mal ehrlich es gibt da nur ein paar Möglichkeiten, das Kondom war abgelaufen, falsch gelagert (zu warm oder kalt), die Packung war undicht, es war zu klein oder man ist mit Cremes/Ölen/Fetten dran gekommen (da reicht auch schon ein restfilm auf den Händen beim überziehen) wenn man das beachtet, sollte alles supi sein.

Wir sind echt nicht super vorsichtig oder langsam und nie was passiert.

1 „Gefällt mir“

Waren alle relativ frisch gekauft. Ich vermute einfach mal dass es Pech war.

Darum geht es mir. Authentizität.

Stimmt das hab ich auch gehört. Genau so wie das eine Mittelalter Spiel - da gab es auch Kritik das da keine Frauen in hohen Positionen sind (hallo?) Oder asiaten und schwarze dabei waren.

Alter es spielte in Böhmen.

Das ist so bekloppt wie das hier

Was haben Cremes und Öle mit der Dichtheit von Kondomen zu tun?

die machen das Latex recht schnell porös

1 „Gefällt mir“

Sie können das Latex angreifen

1 „Gefällt mir“