Hab ich sogar Verständnis für…die Schließung fand ich persönlich trotzdem richtig…
Sowas war ja auch ewig kaum zu bekommen, besonders bei euch wurde sowas ja schnell Indiziert.
Solange es kein echter Snuff ist, stört mich sowas nicht. Wer drauf steht soll sich auch splatter anschauen dürfen.
Aber ernsthaft: so etwas komplett offensichtlich unechtes ist dir zu viel?
Filme waren/sind auch der antichrist. Leider. Bis vor wenigen Jahren war der Film (Glaube, dass es evil dead ist) noch indiziert… haferbrei und viel zu dickes und helles Blut. schmierig, aber doch nicht ekelig…
Bei Spielen führt man „die Gewalt“ btw selbst aus.
Ich hab den Thread insgesammt vielleicht 5 Minuten lang gelesen solange er existiert hat, war mir zu anstrengend was dort abging.
Ja, diese Effekte sind schon sehr billig. Das schockt mich nicht wirklich.
Was wie wo? Ich habe gedacht er ist endlich losgezogen um seine Shift-Taste zu suchen.
Und trotzdem wundert es dich, dass Erwachsene Menschen es kaufen dürfen? hm.
Ich wollte eher auf die Spiel/Film Doppelmoral raus.
Witzig…warum hast du ihm das nicht vorgeschlagen, wo er noch im Forum aktiv war? Jetzt hinterm Rücken ist das natürlich ehrbar
Und wie gesagt: es gibt so viele beschlagnahmte, indizierte und kaputtgeschnittene Filme, da sind die Spiele n Witz gegen.
Naja, bei Spielen sind die “Jugendschützer” schon bei 3 roten Pixeln riot gegangen. Da waren übelst blutige Filme schon lange Kult.
Was? Er kann doch immer noch mitlesen. Außerdem glaube ich, dass ich irgendwann schon mal nen Shift-Joke gemacht habe. Du darfst gerne meine History danach durchsuchen.
Jo, und in Deutschland nicht legal zu bekommen. Exakt wie die Spiele.
Bzw wusste man schlicht nichts von den filmen ohne wirklich danach zu suchen.
Sag das mal Tokiyo Mirage Stories. Im Westen wurde die Story komplett umgeschrieben, um 1/3 gekürzt und die hälfte der Nebenquests entfernt, weil man in Big Nippon der Meinung war wir Gaijins würden es sonst nicht verstehen…
Najo, wenn die Hersteller es selbst kaputt machen, hat das wenig mit doppelmoral der bpjm zu tun.^^
Außerdem is’ es ja auch oki alles klein zu schreiben. Soll ja Leute geben, die das aus ästhetischen Gründen machen E: Oder gemacht haben…
Also, wenn ich mich hier löschen würde, dann würde ich hier auch nicht mehr lesen wollen…
Die Moderation kriegt grade zur Zeit etwas die Kurve, finde ich. Muss ich nebenher mal anmerken. Die Stimmung ist gefühlt liebevoller im Forum!