Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Hab ich sogar Verständnis für…die Schließung fand ich persönlich trotzdem richtig…

Aber jetzt schnell raus hier.
Und merkt euch: Ihr habt mich nie gesehen.

Sowas war ja auch ewig kaum zu bekommen, besonders bei euch wurde sowas ja schnell Indiziert. :confused:

Solange es kein echter Snuff ist, stört mich sowas nicht. Wer drauf steht soll sich auch splatter anschauen dürfen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber ernsthaft: so etwas komplett offensichtlich unechtes ist dir zu viel? :confused:
Filme waren/sind auch der antichrist. Leider. Bis vor wenigen Jahren war der Film (Glaube, dass es evil dead ist) noch indiziert… :facepalm: haferbrei und viel zu dickes und helles Blut. :man_shrugging: schmierig, aber doch nicht ekelig… :confused:

Bei Spielen führt man „die Gewalt“ btw selbst aus.

1 „Gefällt mir“

Ich hab den Thread insgesammt vielleicht 5 Minuten lang gelesen solange er existiert hat, war mir zu anstrengend was dort abging. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, diese Effekte sind schon sehr billig. Das schockt mich nicht wirklich.

Was wie wo? Ich habe gedacht er ist endlich losgezogen um seine Shift-Taste zu suchen. :kappa:

Und trotzdem wundert es dich, dass Erwachsene Menschen es kaufen dürfen? :confused: hm.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte eher auf die Spiel/Film Doppelmoral raus.

Witzig…warum hast du ihm das nicht vorgeschlagen, wo er noch im Forum aktiv war? Jetzt hinterm Rücken ist das natürlich ehrbar :slight_smile:

Und wie gesagt: es gibt so viele beschlagnahmte, indizierte und kaputtgeschnittene Filme, da sind die Spiele n Witz gegen.

Naja, bei Spielen sind die “Jugendschützer” schon bei 3 roten Pixeln riot gegangen. Da waren übelst blutige Filme schon lange Kult.

Was? Er kann doch immer noch mitlesen. Außerdem glaube ich, dass ich irgendwann schon mal nen Shift-Joke gemacht habe. Du darfst gerne meine History danach durchsuchen. :smiley:

Jo, und in Deutschland nicht legal zu bekommen. Exakt wie die Spiele.
Bzw wusste man schlicht nichts von den filmen ohne wirklich danach zu suchen.

1 „Gefällt mir“

Sag das mal Tokiyo Mirage Stories. Im Westen wurde die Story komplett umgeschrieben, um 1/3 gekürzt und die hälfte der Nebenquests entfernt, weil man in Big Nippon der Meinung war wir Gaijins würden es sonst nicht verstehen…

Ede streamt GoW:
https://www.twitch.tv/etienneeddyede

Najo, wenn die Hersteller es selbst kaputt machen, hat das wenig mit doppelmoral der bpjm zu tun.^^

Außerdem is’ es ja auch oki alles klein zu schreiben. Soll ja Leute geben, die das aus ästhetischen Gründen machen :upside_down_face: E: Oder gemacht haben… :confused:

1 „Gefällt mir“

Also, wenn ich mich hier löschen würde, dann würde ich hier auch nicht mehr lesen wollen… :ugly:

Die Moderation kriegt grade zur Zeit etwas die Kurve, finde ich. Muss ich nebenher mal anmerken. Die Stimmung ist gefühlt liebevoller im Forum!

1 „Gefällt mir“