Tazächlich
Lello ist doch nicht weg
Das ist ein Schaf, du Klotzkopf.
Das mit dem Profilbild ist noch neu für mich. Wie lösch ich das?
Das geht erst wenn du genug Hass-Punkte gesammelt hast. Sobald du über 9000 bist, erscheint ein dicker roter Knopf auf dem Bildschirm. Da drückst du feste drauf und der Rest geschieht automatisch.
Der verkauft doch jetzt Salami und Käse, oder?
Etwas das automatisch im Forum funktioniert
Naja, mit “automatisch” meinte ich natürlich, dass einer von TimoW’s Lakaien tätig wird… Oh?! Sorry.
AB MIT SEINEM KOPF!!
Spaß bei Seite, als würden die Modbots irgendwas tun. Die sind doch auf Faulheit programmiert
Schröck?
Nee, der verkauft Kratos und Kriegsgerät
Mir ist aufgefallen: Du bist nur unter der Woche hier, oder? Auf der Arbeit?
@Kazegoroshi brauchst doch nur n Stück hochzuscrollen.
Natürlich bin ich nur während der Woche hier. Das hier ist meine Arbeit!
Hab’s überflogen (denke ich, wenn ich die richtige Stelle gefunden hab), aber das klingt doch gar nicht schlimm? Oder übersehe ich was?
Ich meine Tony Yaa
Geld bekommen fürs ständig dicht sein und dumme gifs spammen…
@Kazegoroshi großartig schlimm natürlich nicht. Von jemandem, mit dem ich aber eigentlich gerne schreibe, so überheblich und ignorant wörtlich als Lügner und versager hingestellt zu werden, finde ich einfach zum kotzen. Und das wegen einem situationsbedingt angepassten , der schlicht nicht kapiert wurde…
Aber ich hab jetzt eigentlich auch gar keine Lust, schon wieder darüber zu reden…
Als ob.
Deinen toten Augen kann man einfach nicht böse sein.
Bei manchen Usernamen bin ich echt neidisch, dass ich nicht darauf gekommen bin. Wario Götze auf Twitter zum Beispiel, oder DentalDimitry im Bonjwa Chat.
Und nicht zu vergessen “Jüngere Zielgruppe” mit nem Foto von Florentin als Profilbild auf Youtube.