Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Eigentlich wollte ich @anon88245943 auch noch mit da rein ziehen, weil er vorher schrieb:

Ja, war schon in der Vorlesung um 12Uhr, war wieder interessant :blush:

Dann kannst du mir ja bestimmt sagen was gesagt wurde? :beansmirk:

Hach, diese unbekümmerte Freiheit eines Österreichers. Als Deutsche müssen wir uns für etliche Abkürzungen und Wörter ganz doll schämen.

1 „Gefällt mir“

In der Vorlesung? :smiley: Ist die Nutzpflanzenvorlesung gewesen, ging um Hanf, Schlafmohn, Süßholz, Stevia, Flachs und diverse Pflanzen aus denen man Öl gewinnt - geht dann grob darum, wozu sie genutzt werden, wie man sie erntet und verwendet.

1 „Gefällt mir“

Ich merke in welche Richtung das geht. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ja diese und letzte Vorlesung waren die Genussmittel dran :grin: Letzte Woche u.a. Kaffee, Kakao und Kokain. Da waren wir auch im botanischen Garten :blush: Probieren durften wir allerdings nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schade. :smiley:

Ja, schon ein bisschen enttäuschend :smiley: Aber trotzdem ganz cool so viele Pflanzen sehen zu können und so viel über die Verwendungen zu lernen :blush: Weiß nur absolut nicht, was mir das für später bringt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Geld verdienen durch Drogenanbau? :smiley:

Das wäre eine Möglichkeit, bin mir aber nicht sicher ob ich dafür sechs Jahre hätte studieren müssen :smiley:

Da hast du nicht unrecht. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht bemühe ich mich um eine nachhaltige Anbauweise, dann hat’s sich wieder gelohnt :grin:

1 „Gefällt mir“

Das wäre auch im Interesse des Profits.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es auch rassistisch dass nur nicht weiße und nicht Asiatische Personen gefördert werden sollen. :confused:

https://derstandard.at/2000079309807/Programmierer-streiten-ob-sie-miteinander-nett-umgehen-sollen?utm_term=Autofeed&utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#link_time=1525691204

Naja, man versucht so benachteiligte Gruppen besonders zu fördern.

Was wiederum andere benachteiligt. Was kann Hans Mayer dafür dass viele andere mit dem selben Genetischen Hintergrund sich auch für sein Themengebiet interessieren? Wenn er bessere Qualifikationen als Ali/Jesus/Mohinda hat, sollte er auch den Job bekommen. Umgekehrt sollten Ali/Jesus/Mohinda den Job bekommen wenn sie besser qualifiziert sind. :confused:

Gezielte Förderung und Hilfe benachteiligt immer andere, weil gezielt sortiert wird.

Eben und das finde ich falsch. Besser wäre es wenn man sich quasi Anonym bewirbt so dass man anfangs erst gar nicht wegen seines Geschlechts oder Ethnie ausgemustert werden kann, oder besser wenn dieser Blödsinn endlich aufhören würde.

Das kann man aber auf alle bereiche, wie Schulförderung, oder bestimmte Soziale Dinge beziehen. Lehnst du das auch ab?