Das stimmt .
Shit. Das wäre das richtige GIF gewesen.
Jetzt verstehe ich auch, was du mir sagen wolltest, danke
Da kommt man gut gelaunt und erwartungsvoll in den Spam und sieht als erstes wie Scrubs mit Big Bang Theory verglichen wird.
Nein nein … das musst du falsch verstanden haben. Es war nur eine Aufzählung an Serien die ich nicht leiden kann und die gehypt werden.
Ich will doch gar nix sagen. Ich spamme hier nur.
Ist das ein Mädchen oder ein Junge mit langen Haaren. Ist wichtig für mich
BKA ist informiert.
wobei man, wie ich finde, Scrubs nicht mit der Bang Theory und HIMYM gleichsetzen kann
Bei HIMYM bin ich auch nie wirklich reingekommen, habs mir aber ne zeit lang gegeben und bin dann leider wieder ausgestiegen. Und Bang Theory hat mich von anfan an nicht abgeholt
aber Scrubs… Da hat für mich einfach die Mischung perfekt gestimmt.
„Comedy“, die von den Charakteren getragenen Gags, gute Verwendung von Utensilien, die bei einer Serie zur Verfügung stehen(Kamerafharten, Brechen der „4th wall“, etc.) und eben auch „Drama“.
Ich weiß nicht wo das herkommt, dass ich die Serien miteinander verglichen haben
Es ist der Teufel, anders lässt sich auch nicht erklären, wie sich hier gerade bei mir genau 666 ungelesene Nachrichten in diesem Thread angestaut haben.
Mensch, das ist wichtig, weil ich als Frau andere Frauen brauche um mcih mit identifizieren. Da Gifs Emotionen des Gegenübers darstellen sollen verstehe ich sie also automatisch nicht, wenn Männer / Jungs dargestellt werden. Dann werd ich zum Dampfer und kann sie nicht sehen
Wurde aber mit zunehmender dauer auch immer fader.
Du wirst auch zunehmend immer fader! /
aber ja, stimmt schon. nur einerseits geht das fast jeder serie so und andererseits ist Scrubs selbst dann noch um längen besser als die Konkurrenz
Gooch und Hooch
Vom Geschmack her oder generell?
Vong Emodion her!
https://i.pinimg.com/originals/61/a4/b0/61a4b0318aa68c478437662fe5b9e71c.gif
@irishrOy darum sind Serien ja auch nicht so geil. es sei denn, die schaffen es, rechtzeitig ein Ende zu finden. Wie (hoffentlich) ash und bislang twin peaks, wobei ich da noch nicht beurteilen kann, wie das „comeback ist“… staffel3 hab ich immer noch nicht angefangen.
und Dirk Gently
aber Dirl Gently wurde ja leider etwas auch gecanceled
Jetzt war ich (in grau) auf reddit scheinbar auch noch sexistisch. Ich bin eine Gefahr für alle Geschlechter
Dein verhalten widert mich an!