Ich habe mir vor nunmehr 3(!!!) Wochen einen Strauß Blumen geholt. Dabei war son Pülverchen fürs Wasser damit sie länger halten. Wirklich dran geglaubt hab ich nicht, aber der Blumenstrauß blüht immer noch, wie an Tag 1…
Jetzt überlege ich, was zur Hölle das für ein Zauberpulver war, dass einem Haufen abgeschnittener Blumen in Wasser mehr als 3 Wochen Lebenszeit beschert
grad gegooglet und der „n.tv-Schnittblumenprofi“ sagt das selbe, aber auch, dass das selber mischen meistens nichts bringt, weil die dosierung nicht stimmt und am einfachsten dieses Pulver sei aber sowieso beides keine Garantie ist, weils nur im Idealfall klappt Also vermutlich entweder Glück oder Mutantenblumen
Ich eigentlich schon, aber das Preis-Leistungsverhältnis gefällt mir normalerweise nicht („Ich hätt jetzt gerne 30 Euro für die 10 bunten blumen die in ner Woche im Müll landen“). Abe der aktuelle 2,50 Strauß von Edeka, der einfach für immer lebt ist mir ganz sympathisch
Ja. die Docs waren quasi frisch, dann musste ich mal rennen, um ne Bahn zu erwischen: autsch. als es nicht mehr akut schmerzte, immer mal wieder reingeschlüpft in die Dinger, aber nach fünf Minuten kann ich nicht mehr laufen.