Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Irgendjemand muss ja gute Hobbies haben.

Aso, offseason… :smiley: da liegen bei mir ja praktisch alle wichtigen items schon in der truhe und mats sind auch aus jeder season noch n paar tausend über… :sweat_smile: bin da aber auch zu faul, groß builds auszuprobieren, wenn ich nicht bestimmte richtig coole aber unnütze items finde, um die ich mir dann einen spaßbuild für ~60 mache… :smiley: da hatte ich letzte season einen ganz dollen kadaverexplosionen-necro. :ugly:

ich wollte mal ne bissel sehen wie weit ich in rifts komme, aber für ständiges farmen war ich zu faul :sweat_smile:

Spiel diablo. Es ist das beste. :supa:

Wo biste gelandet? :smiley:

mit nem Monk 84/85 glaube ich - ja ich weiß da geht viel mehr, wenn man mal was finden würde :smiley:

:grin:

Mach mal nicht einen auf rechtfertigungsdonnie. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

so ich bin weg

Gudenacht

Nacht und schlaf gut.

Und was geht bei dir so bei diablo? :nerd_face:

Nixablo.

Tse. Auch nie den ersten oder zweiten angespielt?

Jablo.

Schablo.

Ist nicht so meins.
Hab auch nie so den Hype drum verstanden.

Diablo 1 war mein erster wirklicher Kontakt mit Computerspielen, diablo 2 war meine Jugend und vorabizeit, diablo 3 ist meine feierabendsucht seit ich arbeite. :sweat_smile: Viele andere Spiele gab’s immer wieder nebenher, aber diablo war selten weg.^^

Ich mag halt nicht diese Draufsicht bei solchen Loot Spielen.
Bin halt ein kompletter Rollenspieler.

Aber das looten ist einfach perfekt bei diablo. :beangasm: (okay, bei 2 mehr als bei 3)
Es ist ja nicht so komisch hakelig wie bei baldurs gate oder champions of norrath.^^
Die elder scrolls reihe fand ich auch sehr cool, hatten für mich aber leider alle keinen wiederspielwert .

1 „Gefällt mir“

Ich hau in Sack. Gute Nacht und schlaft gut.