Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Nix erfunden leider…sogar Hashzahl, (Simpsons-) Episode und Ip waren drauf…drauf reagieren sollte man erstmal nicht und Anwalt wird auch dazugezogen, aber der Papierstapel (!) ist eine seriöse Abmahnung, kein Fake.

Das sowas auch echt sein kann ist klar. Aber bei einfachen EMails würd ich nicht reagieren :smiley:

In dem Falle war es leider ein dicker Umschlag im Briefkasten.

Per Email ist ja klar, dass das Mumpitz ist… :gunnar:

1 „Gefällt mir“

IMG-20180512-WA0000

2 „Gefällt mir“

Deshalb schaue ich es ja im regular TV :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Looser.

Davon würde ich auch abraten, aber joa, deine Anlagen sind gesichert :kappa:

1 „Gefällt mir“

Na hoffentlich. :hugs:

3 „Gefällt mir“

Weil?

Jeder hat es verdient, mal in der zweiten zu spielen. :grin: außerdem wird es ihnen auch mal ganz gut tun, vielleicht mal wieder Siege zu feiern und aufzusteigen.

Und die scheiss Uhr soll endlich resettet werden. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Die gute alte Schadenfreude, ich verstehe. :eddy:

Mit den blöden Bayern in der Liga bleibt einem zur Zeit ja nicht viel anders. :eddy: diese ~7 gegentore pro Spiel können sie sich dann ja auch sparen! :simonhahaa:

Joar wer sich, die letzten Jahre, wie ein Blutegel, an der Bundesliga festgekrallt hat und sich von Religation zu Religation gerettet hat, kann auch mal Platz machen für Frischen Wind aus der Zweiten Liga. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das finde ich auch :grin: Mich stört das auch einfach in meinem ästhetischen Empfinden, wenn da ein Verein noch nie in der zweiten Liga war :sweat_smile: Wie so ein schief hängendes Bild, wenn alle anderen Bilder gerade sind.

1 „Gefällt mir“

Du interessierst dich für Fußball?^^

Nein, eigentlich überhaupt nicht :smiley: Aber früher mal und in der Familie interessieren sich einige dafür.

1 „Gefällt mir“

Wat? Fußball von dir?

Ne, eigentlich nicht. Aber wieso wäre das denn so abwegig? :smiley:

Verfolge eigentlich auch immer nur die Ergebnisse und gehe ungefähr ein mal im Jahr ins Stadion. Gespräche über Fußball langweilen mich in der Regel auch. Kann mir bohndesliga nicht wirklich angucken.^^

2 „Gefällt mir“

Weil du n Mädchen bist. :eddy: