Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Naa, is’ ja nichts schlechtes :blush: Zumindest in dem Fall

1 „Gefällt mir“

Ach, entweder man leidet weil man verloren hat oder weil man Mitleid mit den anderen hat :smiley:

Na gut, dann bin ich beruhigt :blush: Hoffentlich klappt es nun auch endlich mal :blush:

1 „Gefällt mir“

Was soll klappen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich meinte eher wegen der Stimmung.
Sind doch viele Fans gegen die Vereinsführung und unterstützen nicht wirklich.

Na, dass der HSV absteigt :smiley:

Achso, das ist möglich. Ich war aber schon sehr lange nicht mehr im Stadion, deswegen kann ich das nicht so beurteilen.

1 „Gefällt mir“

Naja egal.

Gibt es irgendwelche Probleme?

Das sowieso. Daran hab’ ich keinen Zweifel. Ich hoffe nur wir steigen morgen nicht in die dritte Liga ab, weil ich die beiden Spiele gegen den HSV nur ungern missen würde.

1 „Gefällt mir“

Um welchen Verein geht es bei ‚wir‘? Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück, dass das klappt :blush:

1 „Gefällt mir“

Naja Fürth, obviously :smiley: Danke :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich war beim Markt, bin eskaliert und jetzt stehen überall in meiner Wohnung Blumen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Achso :smiley: Hätte nicht gedacht, dass die einen eigenen Verein in der zweiten Liga haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nett wie immer :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dazu passend, Erinnerung an alle: morgen ist Muttertag :grin:

Zu dir doch immer :grin: :hugs:

2 „Gefällt mir“

So fing das an. Aber dann war bald Markt vorbei und bei einem Stand mit vielen schönen Blumen alles 50% reduziert und tja… :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und ich hab mir extra 'nen Kommentar zu Hannover 96 verkniffen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ohh ja, das kann ich verstehen :smiley: Blumen sind aber auch einfach schön :blush:

Den hättest du ruhig machen können :smiley: Davon abgesehen, dass mich das sowieso nicht mehr wirklich interessiert, gehört das gegenseitige Ärgern doch auch dazu, wenn ich mich recht erinnere? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aber warum?

Weil:

2 „Gefällt mir“

Sehr subjektiv. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“