Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

ich hab neulich auch die „Mechanical Animals“ von Manson auf ner gebrannten CD gefunden :joy:

Nicht unbedingt. Geht um den Zeitpunkt wann das „in Erfahrung gebracht hat“, zumindest verstehe ich das so. Egal, wer noch CDs benutzt hat ist damit selbst schon verjährt :grin:

:beanwat: bist du zwölf? :eddy:

2 „Gefällt mir“

Wird mir manchmal vorgeworfen :sweat: Aber nein, ich habe sogar noch ein CD-Laufwerk (für das ich u.A. hier im Forum ausgelacht wurde)!

Ok, der Scherz geht am Ende auf meine Kosten, deal :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

warum sollte man jemanden deswegen auslachen? :thinking:
ich hab auch eins.

Ich habe auch noch ein CD Laufwerk. Nämlich mein DVD Laufwerk im Rechner. :stuck_out_tongue:

Das mein ich, zusätzlich hat mein Auto aber auch nur ein CD-Radio :point_up:

Ausgelacht wurde ich, weil hier nicht wenige meinten, das letzte mal haben sie so ein Ding 2012 benutzt :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hab ein bluray Laufwerk.^^ und damals hab ich sogar noch Disketten für cracks und patches benutzt. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Bitte legen sie Diskette 26 von 42 ein!

Guckst du dir Filme am Rechner an?

Neee, dafür habe ich meine Couch und 5.1 viel zu gern. :smiley: aber ich installiere tatsächlich noch Spiele von blurays. :ugly: kackinternet…

1 „Gefällt mir“

Weil viele Spezis meinen, dass man auf gar keinen Fall noch optische Laufwerke braucht :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Dann musst du sie ja irgendwo her kopieren?

Wat? :smiley:

Braucht man heutzutage auch nicht wirklich mehr, zumindest wenn die Internetleitung okay ist.
Trotzdem schön eines zu haben, nur für den Fall eben.

echt? na wenn sie meinen… :fuerdaswasesseinwill:

ich wüsste ja nicht wie ich sonst meine DVDs mit Filmen schauen sollte die keine Plattform Anbietet :slight_smile:
oder wie ich meine Musik CDs digitalisiere ^^

2 „Gefällt mir“

Seit wann werden die Spiele als Blue-rays verkauft?

Dann ist’s besonders toll, wenn mal das Internet ausfällt. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Nicht sehr weise, vor allem in Deutschland, sich auf sowas zu verlassen :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich glaub, ich hatte zuletzt welche. :thinking: gta5 und far cry 4 waren glaub ich bds.