Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Das Mädchen aus der Werbung hat damit 5 Kilo verloren, natürlich funktioniert das, das ist ein lückenloser Plan! :colinmcrage:

Glaub nicht alles was du in der Werbung siehst! :colinmcrage:

Sag mir nicht was ich glauben soll und was nicht! :colinmcrage:

Wenn du mir nicht glaubst weil du dir nicht sagen lässt was du glauben sollst, warum glaubst du dann der Werbung?

Das ist ja genial! Wo stand das? Sieht aus wie Facebook.

1 „Gefällt mir“

https://forum.rocketbeans.tv/t/der-serioese-umfrage-thread/22329/11798?u=namame

Jetzt hab ich mich wieder an das beste gebrannte Spiel meiner Sammlung erinnert: Barbie Modenschau (davon gibt es scheinbar mehrere Versionen, ich rede expliziet von dieser hier:)

Warum? Spielt das mal zu 5. vor einem Computer, dann wisst ihr warum :smiley: Richtig dumm Kleider mit der Maus designen und dann stocksteife Barbiepuppen bekloppte Choreos vor den hässlichsten Props und einem Publikum aus Schaufensterpuppen machen lassen. Ich bin schon wieder in love mit dieser Schrecklichkeit.

Schade, dass ich das ganz ganz sicher nicht mehr ans laufen kriege :smiley:

Die würde mich doch nie anlügen!

Nein, das war ne ernstgemeinte Werbung für irgendsone Abnehmseite. ich hab mir den namen aber nicht gemerkt :smiley: Aber die Zielgruppe stimmt vermutlich

1 „Gefällt mir“

Also mich macht nur Snickers dick, also bin ich zu Mars gewechselt.

1 „Gefällt mir“

Mars ist eklig.

1 „Gefällt mir“

Aber er macht mich persönlich halt nicht dick!

Ist doch genauso dickmachend. :smiley:

Mich macht ja nur Rosenkohl und Spargel dick :man_shrugging:

Klassischer Sedov :roll_eyes: Du hast mal wieder einen Witz übersehen.

1 „Gefällt mir“

:facepalm:

Pizza macht schlank. :hugs: brb

1 „Gefällt mir“

Ihr leidet heut noch unter mir :smiley:

Jetzt war tatsächlich das nächste Video bei Youtube das der Kassette zu der ich in den 90ern ohne Englischkenntnisse versucht hab mitzusingen

Tut mir leid, ich bin mal kurz 4 :smiley:

(Ich war nie ein Barbiemädchen; ich hatte nur 3 Stück und eine davon war nicht mal ne echte Barbie. Aber diese Kassette ohne die dazugehörige Barbie vom Flohmarkt war trotzdem der Hit im Kinderzimmer. Kassetten sind eh cooler als der andere Kram)

Funfact:
Barbie-Köpfe eignen sich übrigens prima als Katzenspielzeug.
Unser damaliger Kater sah das besonders so. Zum Leidwesen meiner kleinen Schwester :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Wie lange war sie in Behandlung?

Die katze, die Barbie oder die Schwester?

Alle drei zusammen!

2 „Gefällt mir“