Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Im Endeffekt (achtung, eventuell eine UO und ich meine es nicht persönlich) ist das hier auch nur ein Forum und wir sind alle nur (komische) Nicknames und Avatare. Wenn man merkt, dass man keinen Bock mehr drauf hat, oder noch schlimmer es anfängt einem nahezugehen; weg mit dem Scheiß. Ist ja nicht so als wären das hier bewegende, tiefe Beziehungen die wir knüpfen (bzw wenn aus dem Forum welche entstehen ist das ja bereits eine neue basis, die sicherlich auch ohne das Forum stattfinden kann).

Ein Forum sollte Zeitvertreib und / oder Plattform zum Austausch sein, in jedem Fall aber das Wohlbefinden nicht negativ beeinflussen. Und dann halt löschen find ich voll legitim. Ist im Zweifel nicht wert da lang „drum zu kämpfen“

Schon enttäuschst du mich! Aber ich nehm was ich kriegen kann :smiley:

Nee, danke. :eddyugh:

Ey, durch den RAGE 2 Teaser habe ich jetzt Bock RAGE nochmal zu spielen…soll ich es tun?

  • Ja
  • Ne, bleib mal bei Darkest Dungeon
  • Ne, bleib mal bei Jade Cocoon
  • Wat geht mich das an, du Kotzkrücke?

0 Teilnehmer

Meine Freundin hat damals 1:1 das gleiche gesagt :kappa:

4 „Gefällt mir“

:beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Sorry, aber erwartest du, dass ich eine der anderen Optionen wähle, wenn ich das Wort „Kotzkrücke“ sehe? :smiley:

4 „Gefällt mir“

hä?

Kermar gelöscht? was habt ihr spammer da wieder verbrochen?

Wat für’n Spiel? Meinst du du “rage” of empires? :gunnar:

Hmm…

… said noone ever.

Kann ich vollkommen nachvollziehen…brauchte halt eine “Egal” Option und nur “Egal” ist irgendwie lahm…Du Kotzkrücke :kappa:

2 „Gefällt mir“

:donnie: :wtf:

Wer fasst sowas freiwillig an? :wtf:

aaaw so romantisch

2 „Gefällt mir“

Aber…ich habe es eben getan…wie kann da niemand jemals es gesagt haben, wenn ich es eben…gna…gnaa…Hirnkernschmelze…

Was ich? Ich hab gar nichts verbrochen!

Keine sorge, bei brokkolis passiert da nicht viel. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Lass dir nichts einreden, sie hat ihn nur genommen weil er in den Einkaufsregalen ganz nach oben kommt ohne sich eine Leiter holen zu müssen!

1 „Gefällt mir“

I see Gilmore Girls.

I press like.

@anon16191349 das schafft die zum Glück auch allein. Ich bin eher da um Insekten zu töten und schwere Sachen zu tragen.

2 „Gefällt mir“

Also mein Brokkoliröschenkopf ist schon mal geröstet…weiß nich, wie gut das sein kann

Sie ist doch selber auch ziemlich groß :sweat_smile: