Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Du machst es einem aber auch nicht leicht dich in eine Kategorie zu stopfen!
Jetzt sei doch mal ein bischen individueller, indem du dich einer Gruppe unterordnest! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Die haben doch alle keine Ahnung! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Die Nasen muss man dann halt direkt blockieren oder einfach per Copy&Paste Antwort vertreiben :smiley:

Auf jeden fall besser…hab ein paar Jahre Chinaböller und auch länger Gebrauchtes genutzt, grade weil man damals noch ein unvermögendes Balg war, mit nem Erzeuger, der meinte, dass Billigheimserei überall toll sei :kappa: und das erste Bauteil, was nen Abgang gemacht hat, war IMMER das Netzteil. Da spart man am falschen Ende.

Die Kategorien sind mir zu unbequem und klein :beanwat:

Immer dieser Streit darüber welcher Musikfan der bessere Bürokrat ist :smiley:

Ich bekomme ja schon bei VHB die Krise. Nennt mir einen Preis!

Ich kaufe nur auf Ebay, nur sofortkauf, nur mit Paypal.

Die Frage hatten wir hier doch auch irgendwann schon abschließend beantwortet: ich natürlich. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Den Job des Musikbürokraten kannst du gerne haben, ich bin dann die, die einfach ganz unbürokratisch genießt, während du deinen Tweetanzug zurechtrückst :smiley: :heart:

1 „Gefällt mir“

sie haben geläutet Sir?

sorry wegen der Verspätung bin am Essen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Appetit guten.

1 „Gefällt mir“

Was gibts denn gutes? :smiley:

Ging nur darum dass du auch meintest Rammstein zählt nur neuen deutschen härte. :smiley:

1 „Gefällt mir“

image

Wer davon bist du?

1 „Gefällt mir“

Ein Anzug aus all seinen Tweets? Wie viele Tweets benötigt man denn bei Normalgröße? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Die Streng schauende Lady natürlich.

3 „Gefällt mir“

:donnie:

danke ^^

Reis, Paprika, Zwiebeln und Knoblauch
aus wirtschaftlichen Gründen zusammen gekocht ^^

achso… ich würd sie so einordnen wenn mich jemand fragt ^^

Er ist ein Ladyboodee?

Ja. So räum ich meinen PC auf und weiß dass wenigstens das Netzteil in dem Rechner was kann :smiley:

Der Rest wird seinen alten Rechner auch locker in den Schatten stellen, aber das ist auch das traurige, denn auch die Teile sind teils 7 Jahre alt.

Man ersetze das zweite t durch ein d, mea culpa :smiley: :stuck_out_tongue: