Das:
Walinguin (geht nicht besser zu zitieren): Warum sollte ich? Das Forum ist frei für jedermann. Wenn ich mir eure Scrubs Diskussionen antun muss, dann müsst ihr auch meine Memes antun.
Das:
Walinguin (geht nicht besser zu zitieren): Warum sollte ich? Das Forum ist frei für jedermann. Wenn ich mir eure Scrubs Diskussionen antun muss, dann müsst ihr auch meine Memes antun.
Wtf
@Forum
Wär geil wenn du nicht rumspackst wenn man gerade postet… Drecksding.
Nur nachdem jeder mal keulen durfte! ()
Langsam wirds echt böse.
Ich bezweifle dass es deswegen ist. Eher weil realbrainless ihn vor ein paar Tagen mal wieder unnötig gedisst hat. ^^
Böse Eule
Auch grad erst bemerkt…
Find ich richtig scheiße! Echt…
Glaub mir, hier sind schon weitaus schlimmer Worte gefallen. Mach dir da keine Sorgen, dass du irgendetwas damit zutun haben könntest.
Du Lümmel.
Ja, lieber aufhören.
Das glaube ich auch nicht. Trotzdem doof Jetzt war mein letzter Beitrag zu ihm fies und ich wusste nicht, dass ihn die ganze Sache so mitnimmt, dann hätte ich nicht noch was geschrieben
Vergiss es, du wolltest sie hängen, also badest du auch die Konsequenzen aus!
In meinem Wahn hab ich geschaut was es kosten würde ihm einen Ryzen 2400g mit Mainboard und 8GB RAM zu schenken.
Aber 300€ hab ich dann doch nicht zum verschenken -.-
Das wäre perfekt für ihn! Ordentlich Leistung, moderne Schnittstellen und wenn er Geld hat packt er noch eine GPU rein.
Ich denke, das war schon länger abzusehen.
Das hat nichts mit dir zu tun.
Wie läuft es eigentlich mit der einen aus Rostock?
Garnichts läuft da!
ich will auch Brüste
Red dir das weiter ein.
Ich würde diesen Beitrag gerne disliken.