Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

:confused:

Wäre weniger creepy als vom eigenen Vater. Just saying! :grin:

1 „Gefällt mir“

Es ist merkwürdig. Zumal der Thread von 7-8 Leuten dominiert wurde. 2 zumindest temporär weg sind und mit Wali nun einer ganz.
Dafür gibt es neue Gesichter, alte, die etwas mehr Raum eingenommen haben.
Aber so im Großen und Ganzen ist’s schon schön. Ist halt eine ganz andere Art der Kommunikation.

Bei mir waren die Beweggründe für das Löschen allerdings auch ganz andere und um ehrlich zu sein ist das hier für mich auch so eine Art Experiment, wie ich mit eben jener Situation mittlerweile umgehen kann oder eben nicht.

4 „Gefällt mir“

Niemand versteht meinen Witz und mir ist langweilig. Zeit für Pokemon Silber auf Amazon Prime. Mit Cringelord Rocko :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Welchen Witz?

1 „Gefällt mir“

du und das Regelwerk sehen das nicht so

aber die Mehrheit sieht das nicht so :wink:

Ria kaut auch gerne auf Löffeln herum, aber sobald da nur ein Fitzelchen an Nahrung dran ist, guckt sie als wollten wir sie vergiften und würgt es wieder hervor. Der einzige Vorteil daran ist, dass ich mir immer noch keine Gedanken machen muss, ihr was zu Essen einzupacken, wenn wir unterwegs sind.

Dann stirbt er halt :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Du hast einen Witz gemacht?

1 „Gefällt mir“

Welchen? Der Druck steigt. :donnie:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Na das ist doch schön. Braucht sie denn nachts noch viel Aufmerksamkeit?

Sie wird meistens ein mal pro Nacht wach und will dann kurz was trinken. Das ist ok. Aber sie wacht gerne schon um halb fünf oder so auf, das muss nicht unbedingt sein.

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

Das hat nichts mit OCD zu tun.

Ja, das kann ich verstehen.

1 „Gefällt mir“

Das kann ich mir gut vorstellen. Ich finde es ja schon komisch, wenn hier Leute verschwinden und ich habe das noch kaum erlebt.
Aber gut, dass es dennoch positiv ist :blush: Die andere Art der Kommunikation finde ich auch ganz schön, ist auch irgendwie nochmal eine Art Ausgleich zum Alltag.

Oh okay, dann wünsche ich dir, dass es gut klappt :blush: Ich ertrag das doch nicht, wenn sich hier noch jemand löscht :frust:

2 „Gefällt mir“

Ich hab nicht gemerkt dass es auf den Ausspruch bezogen war. :stuck_out_tongue:

:schade:

sad but true