Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wie riecht denn Herbst?
Die meisten Gerüche, die mit etwas verbinde, verbinde ich mit Videospielen. :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

kalt? :smiley: aber nicht so kalt wie Winter, vielleicht ein bisschen nach Laub, ich weiß nicht :smiley:

kenne ich mich nicht mit aus :woman_shrugging: wie kommt es dazu, dass du damit Gerüche verbindest? Was sind das dann für Gerüche? :smiley:

1 „Gefällt mir“

modrig, glitschig, feucht

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Es riecht kalt…? :confused:

Herbst, nicht Herbert :beanwat:

1 „Gefällt mir“

hm, ich weiß nicht wie ich das besser beschreiben kann :confused: Winter hat ja auch diesen sehr frischen kalten Duft :thinking: irgendwie riecht man das, wenn es kalt ist, ich weiß nicht :smiley:

Also wie die Kälte von Winter riecht, kann ich mir vorstellen. Die von Herbst aber nicht. Weiß auch nicht wie Laub riecht. :woman_shrugging:

Keine Ahnung. Irgendwelche Düfte, vielleicht Parfum? Keinen Schimmer. Ich weiß dann nur „Ah, FIFA 2001!“

1 „Gefällt mir“

jetzt schimpft mich das Forum weil ich schon dreimal dir geantwortet hab und fragt ob ich nicht mit jemand anderem reden wil! :joy:

3 „Gefällt mir“

NEIN!

2 „Gefällt mir“

Nehmt euch ein Zimmer… :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Du weißt nicht wie Laub riecht :beanfeels: ich weiß einfach nicht, wie ich das beschreiben kann :pensive: Herbst ist ja meistens etwas wärmer und feuchter als Winter würde ich sagen. Und irgendwie riecht das dann anders :confused:

Faszinierend :smiley: ich glaube sowas kenne ich gar nicht

1 „Gefällt mir“

Wie viele Zimmer ich hier schon haben muss :thinking:

1 „Gefällt mir“

14

08?

4, eins für Eule, eins für Dia, eins für Bernd und ein allgemeines. Spam 1-4. :woman_shrugging:

ok ^^

und was sollen wir da machen?
ein Brettspiel oder sowas?
darf ich meinen Rechner mitnehmen?
:thinking:

Und mein eigenes krieg ich nicht? :beanwat:

Hast du gelernt?

Ihr schaut alle Community Staffeln durch, was sonst. :confused:

2 „Gefällt mir“

Das ist das Allgemeine du Lurch, selber Schuld wenn du nie die Tür absperrst. :beanwat: